Neuer Root, neues Glück!

  • Hallo liebe Letsmine Community,


    hiermit teile ich die Information mit euch, das wir einen Neuen Root und eine neue Domain bekommen!


    Gleich vorab, die Map, die Daten und alles was ihr kennt bleibt erhalten!!


    Die einzigen Dinge, die sich für euch ändern werden, sind die Folgenden!


    - Neuer Root bedeutete im Klartext, doppelter Arbeitsspeicher, mehr Prozessor Leistung und eine neue SSD Festplatte! Alles in allem


    "MEHR POWER = WENIGER LAGS!"


    - Eine neue Domain bedeutet, das ihr den Server bald nur noch über


    server.board.letsmine.eu


    erreichen werdet! Also nur die kleine Änderung .eu am ende anstelle von .de !
    (Die Nutzung der .eu Adresse ist jetzt schon möglich und erwünscht! Sagt es auch euren Freunden!)


    Das Forum wie auch der Ts bleiben erst noch auf Letsmine.de, wird im nach hinein aber noch auf .eu gewechselt! Aber auch dazu wird es eine Ankündigung geben!


    NEUERUNG!


    Der Root Wechsel findet am 05.11.2012 um zirka 16 Uhr statt!


    Der Server bleibt für eine Gewisse Zeit (2-3 Stunden) Down! Wir bitten das zu entschuldigen, jedoch ist der Umzug von Software und einer 10 GB Großen Map nicht in 2 Minuten getan! Des weiteren versuchen wir auch diesmal etwaige Fails zu entfernen um das Spielerlebnis zu optimieren!


    Um euch die Zeit des Umzuges zu verschönern, werden wir einen Übergangs Server zur Verfügung stellen! Dieser Basiert auf einem Clan Prinzip und ist auf PVP ausgelegt (Factions) wir hoffe das es euch Spaß macht und euch so die Warte Zeit nicht so lang vorkommt! Sollte der Server gut ankommen, werden wir in Erwägung ziehen ihn dauerhaft als 2te Server zur Verfügung zu stellen! Dies ist jedoch noch nicht entschieden!
    Wir denken jedoch, das ein PVP Server als Ergänzung zu unserem jetzigen Angebot eine schöne Alternative wäre! Wir werden sehen^^

    Ach und bitte beachtet, das die Administratoren bis zum Abschluss des Umzugs nicht super viel Zeit über haben, da wir intensiv am neuen Root arbeiten!


    Viel Spaß auf Letsmine wünscht euch euer Serverteam!


    PS: Manche verstehen das Bild, manche nicht :smiling_face: (von Ginkor)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Anhang!


    Der Root Wechsel findet am 05.11.2012 um zirka 16 Uhr statt!


    Der Server bleibt für eine Gewisse Zeit (2-3 Stunden) Down! Wir bitten das zu entschuldigen, jedoch ist der Umzug von Software und einer 10 GB Großen Map nicht in 2 Minuten getan! Des weiteren versuchen wir auch diesmal etwaige Fails zu entfernen um das Spielerlebnis zu optimieren!


    Um euch die Zeit des Umzuges zu verschönern, werden wir einen Übergangs Server zur Verfügung stellen! Dieser Basiert auf einem Clan Prinzip und ist auf PVP ausgelegt (Factions) wir hoffe das es euch Spaß macht und euch so die Warte Zeit nicht so lang vorkommt! Sollte der Server gut
    ankommen, werden wir in Erwägung ziehen ihn dauerhaft als 2te Server zur Verfügung zu stellen! Dies ist jedoch noch nicht entschieden!


    Wir denken jedoch, das ein PVP Server als Ergänzung zu unserem jetzigen Angebot eine schöne Alternative wäre! Wir werden sehen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Geile sache :grinning_squinting_face: Ich freu mich schon riesig drauf :grinning_squinting_face:


    Könntest ihr dann wenn es nix ausmacht mehr land hinzufügen? denn allmählich wird ja wirklich eng^^


    ICh mein nicht die Karte Größer sondern einfach nur mehr Erste/Landfläsche hinzufügen.
    Für mein Persönlichengeschmack ist es zu viel wasser im spiel :face_with_tongue:


    ISt zumindest meine meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ICh weiß nicht wie die anderen darüber dencken, wenn Sie das hir lesen^^


    Zumindest viel erfolg beim Umzug :winking_face:

  • coole sache XD ..
    das mim baum kapiere ich net Xd


    Ich glaube der baum soll ausdruecken das der server dort verwurzelt ist wo er jetzt ist und deswegen es halt dauert bis alle.sein wurzeln darausen sind und er umgesetzt werden kann ach und ja einige wurzeln könnten abbrechen und darduch Fails entsehen :winking_face:

  • Interessanter Ansatz, die Lösung ist aber einfacher :grinning_squinting_face:
    Auf dem Bild sind Wurzeln. Der englische Begriff für Wurzel ist Root.
    Noch Fragen?

  • Ich finde es echt super wie ihr euch ins zeug legt um den server noch besser zu machen als er schon ist!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue :grinning_squinting_face:
    Ich
    :smiling_face_with_heart_eyes:
    Let's Mine

  • Vielen Dank für die gute Nachricht.
    Ich hätte schon fast nicht mehr darann geglaubt :smiling_face:
    Ich Wünsche euch viel Glück beim Umzug.

  • Interessanter Ansatz, die Lösung ist aber einfacher :grinning_squinting_face:
    Auf dem Bild sind Wurzeln. Der englische Begriff für Wurzel ist Root.
    Noch Fragen?


    Meins gefällt mir besser :winking_face:
    Ist irgentwie ba ja spannender und wer mag schon english :face_with_tongue: