Totorial zwecks grief und Logblock

• Hi,
    ich weiß nicht genau ob es ein solches Thema schonmal gegeben hat, jedenfalls hab ich nichts darüber gefunden. Also mein Vorschlag ist das man im Totorial auf Logblock und die damit verbundene Täter identifizierung hinweisen sollte. Denn in den letzten 5 Tagen wurde 4 mal bei mir gegrieft und das größtenteils von newbies. Im Totorial steht, soweit ich das weiß, nur das es untersagt ist zu griefen. Allerdings meinen viele zu glauben das sie davon kommen da sie ja niemand gesehen hat und eben diesen irrglauben will ich damit beseitigen.

LG Grimmejow1991

• finde die idee gut, den eindruck habe ich nämlich auch, dass newbies das nicht wissen, dass man das nachschauen kann. allerdings sollte man das nicht im Forum posten, da ich viele leute kenne, die im forum noch als "neue" zählen, obwohl sie zum Teil länger auf dem Server sind als ich (und ich bin ja inzwischen auch relativ aktiv im Forum)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• ich glaube irgendwo wird darauf hingewiesen. weiss es aer nicht so genau.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich meinte auch nicht das Member Logblock nutzen dürfen. Viel mehr soll nur darauf hingeweisen das z.b. Polizisten über ein solches Mittel verfügen. Wegen dem Hinweis in dem Totorial ist mir nichts bekannt, jedenfalls stand nichts dergleichen darin bei meiner anmeldung.

• Das Problem, das viele NICHT wissen was Griefing ist wird von uns behoben,
    indem man in der Einweisung fragt, ob mann weiß was Griefing bedeutet.
    Sollte der neue Member nicht wissen, was es bedeutet, geben wir die Definition:
    "Griefen ist das mutwillige Zerstören Eigentum anderer"
    Das kann es also nicht sein ;D

• Hätte schwören können dass da irgendwo erklärt wird was Grefing ist.
    Und dass wir genau nachvollziehen können wer gegrieft hat, ist erstens unnötig.
    Zweitens geht es die auch gar nix an. Wenn die nix griefen brauchen sie auch nicht
    wissen dass wir genau nachvollziehen können ob gegrieft wurde und wer das war.

• Zitat von Regeln

Spielbezogenes Verhalten:
    1. Mutwillige Zerstörung der Leistungen anderer ("griefen") ist nicht erwünscht. Auch im Freebuild wird dieses Verhalten geahndet! Wir verwenden ein System, welches jegliche Benutzeraktivität loggt, anzeigen und zurücksetzen lassen kann.
    2. Beleidigende, rassistische und sexistische Bauten werden nicht geduldet und gegebenenfalls abgerissen. Der Erbauer wird je nach Vergehen bestraft.
    3. Im Freebuild gibt es keine Garantie der Erhaltung. Mitglieder des Serverteams können Gebäude jederzeit versetzen oder löschen. Wollt ihr etwas Nachhaltiges bauen, stellt euer Projekt im Forum vor und lasst es euch als offizielles Projekt genehmigen. Dem Serverbetreiber werden uneingeschränkte Nutzungsrechte der Bauten des Spielers übergeben, das Urheberrecht bleibt hiervon unangetastet.

ich weiss nicht , warum der post hier überhaupt existiert , genau so steht es ingame nämlich auch!

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!