Sitz/Versammlungsgebäude von Villecity

  • Erstmal einen großen Dank an die Leute, die mich zum Bürgermeister von Villecity gewählt haben. Kurze Information im voraus, für die, die sich fragen wo ich denn wohne: Ich wohne gleich am Spawn links das erste Haus (vc17). Nun kommen wir zu dem "Projekt".
    Es geht darum, dass jeder sich in Villecity zu einer Versammlung oder einer Besprechung, sei es für Änderungen der Stadt oder sonstiges, zusammensetzen kann. Dafür würde ich mein altes GS zu Verfügung stellen. Es ist nicht gerade klein und würde reichlich Platz für die Bewohner von Villecity bieten.


    Bitte schreibt mir was das Gs alles enthalten soll. Meine Vorschläge wären bis jetzt :
    - Ein Chillroom
    - Versammlungsraum
    - Lagerraum für jeden Bewohner der Stadt (eine Kiste oder so)
    - Verzauberungstisch (lvl30)


    Es ist das GS : VC 991 (28x36x34) Es liegt im alten Villecity jedoch für alle zugänglich.


    Vielleicht habt ihr auch schon Vorschläge wie das "Haus" aussehen sollte. Ihr könnt mir gerne beim Bau oder bei der Zustellung von Rohstoffen helfen.


    Euer Bürgermeister xRizzee

    Einmal editiert, zuletzt von xRizzee ()

  • Vielleicht im Zentralraum des Hauses wie eine Art runder Saal wo Kreisförmig soweit es geht wie Stühle aufgebaut sind und in der Mitte ein Podest für den der gerade Redet.
    Zudem können wir Sitzungen im Ville City Channel durchführen und dann wenn jemand redet stellt sich derjenige aufs Podest.

  • Also mit den Kisten ist glaub ich nicht so sinnvoll.... jeder hat ein haus und garantiert genug kisten! wofür den platz da verschwenden?!

    Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

  • Wie wäre es mit einem "Safe" im Keller mit Schließfächern ? xD


    Ansonsten zauberisch etc ist eher nutzlos , wir sind doch alle Bonzen von LM xD
    Jeder wird selber einen haben.


    Aber ein Briefkasten (Trichter) und Buch feder wär cool für Vorschläge Verbesserungen etc.

  • Ich würde es auf jeden Fall nützen :smiling_face: am besten man macht einen fixen termin wo man sich trifft


    Leider habe ich momentan nicht viel zeit online zu kommen um dir beim bau zu helfen aber ich würde gerne einen beitrag dazu zahlen für rohstoffe und so.....


    HOffentlich wird das bald umgesetzt :smiling_face: