[Projekt] Erweiterung der Minigames im Park [Helfer Gefunden]

  • Hey Mein Projekt ist Angenommen worden und nun suche ich dich


    Schaue bitte Hier rein und mache dich vertraut mit dem Projekt.

    Es gibt:
    Leiter: Ammerparadies und WolfBlack, Travelion
    Der Leiter Plant das Projekt und baut mit usw


    Redstone Techniker: BlueF4lcon, [color=00a2b0]Losspost und Inamigon[/color]
    Die Techniker Planen und bauen die Schaltungen usw


    Dekorierer: dominikprein, PaulTheReaper99 und TatzeKrone
    Sie verschönern alles und Dekorieren die Minigames usw


    Und Helfer: Gewa, Solb und ...



    Bewerbt euch als das wo ihr am besten seid :grinning_squinting_face:


    Einfach hier darunter schreiben :smiling_face:


    überzeugt mich das ihr die Ausgewählte Tätigkeit auch gut könnt!


    Wer das Projekt mit mir leiten will muss mich besonders überzeugen :smiling_face: und muss sich auch richtig über die Minigames Informieren usw


    Zeit bis ich die Leute habe die ich brauche :smiling_face:



    LG


    Ammer

    17 Mal editiert, zuletzt von Ammerparadies ()

  • Hi, ich bin BlueF4lcon und würde gern bei dir Ammerparadies als Redstone-Techniker arbeiten zock zwar erst seit nem halbem Jahr :minecraft: aber bin jetz schon recht gut in Redstone-Verkabelungen. Ich würd mich sehr freuen wenn du mich dazu nehmen würdest die weiteren Minigames zu bauen


    Euer BlueF4lcon :thumbs_up:

  • hi ammer, ich denke, dass ich bei redstone-arbeiten helfen kann, ich habe im singleplayer schon mega viele sachen mit redstone gebaut, einmal sogar eine erntemaschine ueber wasser!
    ich wäre wirklich sehr glueckilch wenn ich techniker werden duerfte.
    wenn die plaetze aber schon benannt sind, würde ich sehr gerne helfer werden, wo ich strikt das bauen werde was du sagst.
    Ich hoffe du nimmst mich.
    LG
    Inamigon

  • Hallo,
    mein Name ist Lukas und Ingame heiße ich gewa.
    Ich würde dir sehr gerne bei deinem Projekt helfen, deshalb Bewerbe ich mich als Helfer.
    Teilweise habe ich auch schon komplizierte Redstone schaltungen gebaut stehe also bei fragen auch zu verfügung!
    In der Woche bin ich fast jeden Tag online und am Wochenende mal mehr mal weniger.
    Mein Problem ist nur, dass ich in der Woche mit Internetstick spiele und daher von mo-do kein TS habe.
    Ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
    Ich Spiele seit einem Jahr Minecraft und seit 1 bis 2 monaten auf diesem Server
    und jetzt will ich mich für den Server einsetzten und dir bei deinem coolen Projekt helfen.


    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und ich konnte dich überzeugen mich zu nehmen!


    Mfg Gewa

  • Hallo Lucas,
    hiermit bewerbe ich mich zum Dekorierer !
    Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit einem Monat auf dem Server.
    Ich habe TS3 und ein dazugehöriges Mikrofon.
    Der Grund warum ich mithelfen möchte ist,dass ich mache einer Aufgabe auf dem Server suche und weil ich Spass haben will beim Dekorieren und bauen.
    Ich dekoriere sehr gerne meine Häuser in MC,weil sie dann viel ansprechender aussehen.
    Mein Real Life Name ist natürlich Paul.


    Danke fürs lesen


    MfG PTR99

    Einmal editiert, zuletzt von PaulTheReaper99 ()

  • Bewerbung als Helfer (Leiter?)


    Ich würde mich gerne als Helfer oder Leiter bewerben. Ich helfe gerne mit, den Server zu verschönern. Ich arbeite sehr gewissenhaft. Eigentlich heiäe ich Tobias. Minecraft spoiele ich seit nem Jahr und auf LM drei Wochen. Teamspeak hab ich.


    Würde mich freuen!

  • ich möchte mich als Leiter bewerben weil ich einfach mal ein paar sachen mit auf letsmine mit bauen möchte und weil ich die spiele einfach suppi finde und ich kann sie fast alle auswendig :grinning_squinting_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


    Einmal editiert, zuletzt von duo_mortelle ()

  • Hey Ammer
    ich biete mich als Helfer/Redstone-Techniker,usw.
    der Minigames an. Der Grund: Ich möchte mit dir und WolfBlack
    als Boss arbeiten :D. Ich hab schon viel Erfahrung mit
    Bauwerken & so. Habe sogar schon einen ca. 3000 MC-
    Blöcken² mit viel Redstone-Technik gebaut. ich weis wie
    man einen Fahrstuhl baut und wie ein Wechselsignal. Ich würde
    mich riesig freuen, wenn du mich nehmen würdest.


    Viele liebe nette Grüße


    Dein Freund Travelion