User-Köpfe Wand

  • ich würde es ganz Lustig finden wenn User ihre Köpfe spenden würden und man die an eine Wand hängt so das man später eine ganze Köpfe gallarie hat.Wollte euch mal fragen wie ihr diesen Vorschlag findet und ob die Idee gut zum Umsetzen ist?


    Lg Sabse456

  • Die Idee find ich toll.^^ Aber kann es sein, dass die Köpfe dann nicht original sind?
    Als ich in der PvPArena umgenietet wurde und dann am Spawn auf meinem Bezwinger gestoßen bin, hatte er meinen Kopf auf. Meine Ohren konnte ich aber nicht bei der Maske sehen. =(
    Die sind, so wie manche Haare oder Brillen, ein Stück weg vom Skin angebracht und man kann sie daher nicht sehen. :frowning_face:
    Wär ja ein bisschen doof, wenn da vllt entscheidende Merkmale fehlen, oder?
    Ich hoffe ich konnte verständlich machen, was ich meinte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe schon einen eröffnet wo sich schon 12 Köpfe befinden der nennt sich: "Let's Mine 2.0 Community Kopfsammlung" wir könnten auch zusammenarbeiten und die sammlung grösser machen :winking_face:


    MfG: LongerThan


    //Edit: Die ist auf mein Protect und kann sich jeder angucken

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!


  • ja würde ich auch finden WENN in der PVP nich solche Teams einen keine chance lassen!!!!!
    Außerdem wäre ich mir net sicher ob jeder einverstanden wäre das sein kopf da hängt XD

    Der Spieler müsste es ja auch erlauben das an der Wand sein Kopf hängt.

  • Ich habe schon einen eröffnet wo sich schon 12 Köpfe befinden der nennt sich: "Let's Mine 2.0 Community Kopfsammlung" wir könnten auch zusammenarbeiten und die sammlung grösser machen :winking_face:


    MfG: LongerThan


    //Edit: Die ist auf mein Protect und kann sich jeder angucken


    Oder Die Wand ist direkt am Spawn wo sich direkt alle Spieler davon auch Neue sich ein Bild von vielen usern der Com. machen können.Da ja Neue sich meist den Spawnbaum anschauen würde ich es am spawn besser finden :winking_face: Wäre mein Vorschlag

  • würde ich auch besser finden, aber wo willst du schätzungsweise 3000 Köpfe hinhängen?! (vielleicht sind es auch mehr User, die regelmäßig on kommen, keine Ahnung)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein