Ende der Tränke GmbH ( hat sich geändert bleibt offen)

  • Hallo ich schreib hier nur kurz ein paar Infos kann dann geclosed werden.


    Ich werde die Tränke GmbH schließen da zu wenig Bestellungen angekomme sind und ich keine Lust habe auf bestellungen zu warten ( also mehrere Wochen zu warten). Deswegen werde ich sie schließen. Die jenigen die noch eine Bestellung offen habe und sie auch haben möchten schreiben dies bitte unter diesen text !


    ok danke schön :grinning_squinting_face:

  • Hallo Hugo,


    das Geschäftsleben in LetsMine ist mitunter ziemlich frustrierend, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Viele gründen eine Firma in dem Glauben, nur genug produzieren und farmen zu müssen und schon rollt der Rubel.
    Dem ist aber leider nicht so.
    Ein Angebot verfügbar zu machen reicht nicht aus, diese gehen angesichts der zahlreichen Mitbewerber unter.
    Wie im richtigen Leben auch lebt ein Geschäft von der Kundenaquisition. Das heisst:
    Man muss Werbung machen, aktiv im Chat auf Gesuche eingehen (auch wenn man einen Shop hat wo er /sie /es sich
    theoretisch selbst versorgen könnte). Und nicht zuletzt: das Produkt muss gefragt sein. Wolle und Cobble gibts im Überfluss
    und für Tränke gibts imo kaum Verwendung, die ihre hohen Produktions- und damit auch EInkaufskosten rechtfertigt.
    Noch nicht - vll fällt dir ja was sein (hübsch verpackt in nem netten Werbeslogan?)


    Gutes Gelingen
    Nasrudin

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!