Pc gut oder nicht ?

• oki wenns darum geht hier noch was :

Intel Core i3-3225 Box, LGA1155
    Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX
    8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
    EVGA GeForce GTX 650, 1024MB DDR5, PCI-Express
    Super-Flower ATLAS Design 450W
    Hitachi Travelstar 5K750 500GB, SATA II 6,4cm (2,5")

das ist Top für BF3 und gaming und kostet
    484,85 €

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Festplatte habe ich zwar noch nicht, aber die muss ich mir dann einfach noch dazu holen.

Und mit der Anleitung. Wenn ich dann wenn es soweit ist Fragen habe komme ich auf dich zurück. Wenn baue ich den Pc wahrscheinlich mit zwei Freunden zusammen und dann mal schauen... ;)

• OMG warum schlagt ihr ihm so teueres zeugs vor :)

es gibt auch gute günstige !!

Suche am besten eins bei ebay !!
    1 was ddr3 hat
    cpu hmm komt drauf an was du alles zocken willst ( scheib mal drunter )
    grafikarte Bloß KEINE FÜR 30€ !!! die haben zwar meist gegen über den teureren mehr speicher aber sie haben eine
    sehr niedrige tacktfrquenz. 2 GB grafikarte ( eine gute ) ca. 150€
    festplatte würde ich dir eine sata empfehlen ab 500 GB
    Netzteil ist abhängig vom prozessor und grafikarte

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• zu deinem pc den du rausgesucht hast muss ich sagen ist gut fürn heim bereich^^ und nicht zum zocken !!

wie oben schon gesagt
    hab eben mal geguckt board kostet ca. 30- 70 €
    8GB ddr3 ram 32€
    500GB festplatte ca. 50€
    Grafikarten stehen schon oben XD
    Netzteil 500watt 20 € ... ist aber abhängig vom Processor
    ich habe einen intel :) mit dem sockel 775 das bord für den sockel kostet 40€
    für mehr infos einfach fragen ich berate dich gerne

(ich reperriere privat sehr viele pc´s und laptop´s ab und zu auch xbox 360 )

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Jo ich sag auch mal was dazu also ich schreibe dir mal dass hin was ich mir für einen Hole:

Grafik :http://www.mindfactory.de/product_info.p…6--Retail-.html
    CPU :http://www.mindfactory.de/product_info.p…o-1155-BOX.html
    Ram :http://www.mindfactory.de/product_info.p…CL9-Single.html
    Mainboard :http://www.mindfactory.de/product_info.p…ATX-Retail.html
    CPU-Kühler:http://www.mindfactory.de/product_info.p…-und-Intel.html
    Festplatte :http://www.mindfactory.de/product_info.p…-SATA-6Gb-.html
    Netzteil :http://www.mindfactory.de/product_info.p…odular-80-.html
    Tower :http://www.mindfactory.de/product_info.p…ss-schwarz.html
    Dass ganze kostet dann wenn ich ihn so bestelle 779,96 € und den PC kannste in 3 Jahren immer noch so verwenden also überlegs dir würde mir immer selber einen PC zusammenstellen da du dann wirklich weist was drin ist aber ist deine Entscheidung überlegs dir gut.
    MfG.Mario97

• @mario
    hier muss ich dich leider enteuschen Mario :D es ist leider nicht so das der pc noch nach 3 jahren so gut ist ^^ ich sag mal so du kaufst dir Jetzt ( in diesem augenblick ) einen pc für 2000 € und er ist der aktuelste ( egal ob selbst zusammen gebaut oder nicht ) .... und genau Jetzt ist er nicht mehr aktuell ... ich hoffe du verstehst was ich meine XD ist leider auch bei notebooks so usw. :( ... PS. das netzteil ist zu schwach musst bedenken das wen die in betrieb sind mehr verbrauchen als dort angegeben .. ich empfehle ein 1000 watt netzteil .

Selbst zusammen gestelte sind immer besser als so gekaufte !!!! ... mit eigentich fast jedem selbst zusammen gestelten pc bist du gut dran :)
    wie gesagt kan dir ein gutes günstiges system zusammen schustern XD Mit win7 Ultimate ... win8 ist nicht so der bringer wen man kein touch hat ... letztentlich ist es deine sache was du machst und wie :)

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• Ich würde Eddie aufraten...
    Hier ein Zitat von einem Amazon-Kunden der eine Bewertung schrieb:

Allerdings bin ich von dem Produkt, welches aus dem Hause Shinobee stammt garnicht begeistert. Die Angegebene Grafikkarte "AMD Radeon HD 6870 1024 MB DDR5" war nicht in dem Rechner drinne, sondern eine sehr billige Radeon 3000. Das angegebene Mainboard, war ebenfalls nicht enthalten und die 90 Tage Windows 7 Testversion war abgelaufen.

Eine Empfehlung von mir

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003J0…&sr=8-1&pi=SL75

• @ mario der cpu und die graka fressen extrem am strom bei belastung mein nachbar hat den i7 cpu und ihm ist während dem spielen andauernt der pc ausgegangen bis ersich ein 1500 watt netzteil reingebaut hatt

PS. sein pc hat durch selbst zusammen bau 3500€ gekostet

Cpu i7
    3 Graka´s
    32 GB ram
    Kein laufwerk

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• sry aber wer 3 jahre lang zocken will braucht qualität und nicht diese
    schrott teile von ebay ... Netzteil für 20 euro ?? das hält vieleicht
    ein halbes jahr (wenn überhaupt) und dann hast du kurzschluss und alle deine teile sind im ar*** ... bei sowas würd ich nie geizen...

"eins was ddr3 hat" ?? das kannst du nicht festlegen ... das mainboard muss ddr3 auch unterstützen sonst passen die garnicht drauf -.-

"festplatte würde ich dir eine sata empfehlen" ?? ist doch logisch das das eine festplatte mit SATA anschluss sein MUSS ... die meisten neuen mainboards haben keine IDE anschlüsse mehr ...

Also Raptor 98 bitte kauf nicht irgend eine mischung aus dem was hier drin steht ... die teile müssen auch zusammen passen !!!

• Ok, ja das mit keiner Mischung weiß ich, aber trotzdem Danke.

Mal schauen wann ich mir den PC hole ist halt schon viel Geld. Aber ich denke ich hole mir ihn so.

Also Dank an alle für die Mühe etc. hat mir sehr geholfen. ;)

• naja bei ebay gibt es nicht nur bilig schrott XD ... fast alle mainboards haben noch idee :D ;) und Alle neuen boards haben ddr3 ...

Ich sagte ja günstiges netzteil gibt es ab 20 € ;) ( was ichempfehle ist bei so einem system ein besseres netzteil )

PS waren nur beispiele

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• wenn du meinst :D ach ist ja jetzt auch egal lass uns nicht streiten :)

Ich will nur nicht das er sich "schrott" kauft und später dann unglücklich ist. :S
    Ich denk mal das das hier dann geklärt ist das Thema oder ? Wenn ja kanns ja geclosed werden :thumbup:

• jaa finde ich auch ich wollte nie streiten XD

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• Thread wird von mir ins Archiv verschoben.
    Bei EInspruch-->Pn an mich!

//moved

It's time to say goodbye...

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!