Pc gut oder nicht ?

  • Pc gut oder nicht ?


    Soo, ich möchte mir zu Weihnachten einen guten, Preiswerten Pc kaufen, damit ich noch besser zocken kann.
    Ich habe schon ein bisschen herumgesucht. Da habe ich ein Model gefunden. Dieses: http://www.amazon.de/Multimedi…TF8&qid=1350840147&sr=1-7
    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.


    Schon mal Danke im Voraus.



    Und als Zweites suche ich noch einen guten, preiswerten, nicht so teuren Monitor dazu.


    Ich würde mich hier natürlich auch über hilfreiche Antworten freuen und auch schon mal Danke.


    Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

  • Lese doch mal die Kundenrezensionen, da steht eigentlich immer drin ob das Gerät was taugt.


    Lese auch die schlechten Bewertungen (1-2 Sterne), da diese meist immer dichter an der Wahrheit liegen. :thumbs_up:

  • Die Kundenrezensionen habe ich schon gelesen, aber ich denke in dieser comunity gibt es bestimmt ein paar Leute die sich mit so etwas gut auskennen.



    Und Mischmann ich möchte eigentlich alles spielen, auch Crysis usw.

  • Also ich würde mal sagen das ich mich ein bischen damit auskenne :face_with_tongue: Habe meinen pc selbst gebaut :winking_face:


    erstmal ein paar fragen:


    Welche spiele willst du damit spielen ?


    Welche monitor auflösung benutzt du ?


    Möchtest du auch noch in 3 jahren gut mit den komponenten dabei sein ?


    Willst du den pc später mal aufrüsten?


    Was für lautsprecher/heatset benutzt du ?




    Beantworte mir mal bitte diese punkte und dann werd ich mal gucken :grinning_squinting_face:


    Im übrigen ist die grafikkarte ziemlich schlecht !!! :thumbs_down: (kaufpreis ca. 80€)



    Liebe grüße


    Fire

  • Motherboard kann ich ein "Asus Rempage IV Extreme" Empfehlen falls du die mittel dazu hast, ist ein Overclocking Mainboard das Cross-Fire oder SLI Fähig ist.

  • Also erstmal zu deiner //edit frage.
    Der unterschied zwischen den beiden pc's ist nur das der für 499€ eine bessere grafikkarte hat allerdings ist der unterschied zu der ersten nicht sehr groß. Also auch der hat eine grafikkarte die einfach noch zu schlecht ist wenn du aktuelle spiele wie Battlefiel 3 auf HD spielen willst.


    Frage: Weißt du wie man ein pc zusamen baut? Weil in dem fall würde ich die teile einzelnd bestellen (billger und mehr möglichkeiten)
    Wenn ja dann kann ich dir eine paar vorschläge machen und dir die teile die gut zusammen passen raussuchen. Gute Händler für hardware Mindfactory und Hardwareversand :winking_face:



    Gute konfi für eigenbau:
    Intel i5 2500k (4x3,3Ghz)
    TeamGroup Elite (2x4GB)
    XFX Radeon HD 6870 Dual Fan oder andere falls gewünscht
    530 Watt Thermaltake Hamburg

    Gigabyte GA-Z77M-D3H
    Gehäuse: V4 Black editon oder wens gut ausehen soll Raidmax Blackstorm
    wenn du ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑ nimmst kannste auch noch zusätzlich den hier ein bauen Enermax T.B. Silence


    Gesamt : 526€ bei billiger V4 edition. Das sollte in deinem preis limit liegen oder ?


    Für einen Monitor mit HD auslösung (1920x1080) brauchst du ne gute graka also je höher deine auflösung desto weniger Fps hast du später.


    Also diese pc's von amazon sind eindeutig zu schlecht um in 3 jahren noch mittelmässig gut zu sein. Wie viel geld würdest du den max. ausgeben wollen ?

    Also wenn du wirklich ein "Fertig Pc" kaufen willst solltest du dir dein pc lieber hier kaufen: Klick mich

    dort hatte ich damals meinen ersten pc gekauft und ein freund hat seinen pc auch dort bestellt :smiling_face:
    Im übrigen kannst du dort auch noch extra teile einbauen lassen oder dinge ändern. Z.b. Andere grafikkarten einbauen und und und



    Fazit: Ich an deiner stelle würde mir nicht diesen Pc von amazon kaufen ! grund Grafikkarte ist nicht gut genug für aktuelle spiele und ganz besonders nicht mehr in 3 jahren :grinning_squinting_face:



    So ich dieser beitrag hat 40 min. arbeit gekostet hoffe du weisst das zu schätzen :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()

  • Fire also auf den Pc den du da vorgeschlagen hast läuft auch so was wie Battlefield ?


    achso und ich habe nicht sehr viel Ahnung von so was, aber das könnte sich ja ändern.



    //edit oh hätte ich fast vergessen, schonmal danke für alles :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()

  • Nein nicht gut. AMD FX 6150 taugt nichts. Mag ein hexacore sein , taugt net mehr als die neue i3 .
    GPU taugt auch nicht viel.
    Mainboard auch nicht für gaming , kannst dir lieber das neue notebook von medion holen. Kostet genauso viel hat keine GPU aber ne VIEL bessere leistung etc.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Diar die Leistung eines PCs leitet sich vom Schwächsten Glied ab.


    Wenn du einen i7 Prozessor mit 128 MB RAM zusammensteckst hackt das auch wie sau xD


    Ein Mädel das gut ausschaut und Ahnung von PCs hat. Ein Traum von Jedem denk ich ? xD
    Kann leider nichts zum Topic sagen, außer dass eine ausgeglichene Hardware besser ist als ein gutes Bauteil mit 100 schlechten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja auf dem kannst du BF3 spielen :smiling_face: Wenn du allerdings noch ein bischen mehr geld zurverfügung hast würde ich ne andere bessere grafikkarte einbauen.

  • Ne also mehr Geld wollte ich fürs erste nicht reinstecken, da das schon weit an der Grenze von meine Vorstellungen ist. Aber es ist noch ok.
    Also brauche ich noch mehr als diese Teile, oder ist da alles dabei ? Also ob ich noch Kabel/etc. brauche oder ob das alles ist ?

  • Also ich selbst habe diese zusamemnstellung:


    Mainboard: Asus Rampage IV Extreme
    Ram: 4x Corsair XMS3 4GB
    Processor: i7-3820 (LGA 2011)
    CPU Kühler: Corsair H80
    Netzteil: 1200W BeQuiet
    Grafikkarte: 3x Nvidia GTX 690 (SLI Bridge)
    Laufwerke: BluRay Burner + DvD Burner beide von LG


    und sonst halt n paar Case Modding teile die aber in der Sache unrelevant sind.



    Edit:
    Für Festplatten solltest du dir selbst gedanken machen wie du das handhaben willst,
    ich selbst habe noch ne alte und eine SSD mit 120GB fürs Betriebsprogramm.


    pss.: Spiele BF3 auf den höchsten einstellungen mit 4 Monitoren also da zickt nichts :smiling_face:

  • der i7 3820 ist wie man aus dem socket LGA 2011 entnehmen kann für server gedacht. ich kaufe mir nen i7 3770K.
    sonst wenn du bombenleistung brauchst reicht der i5 3570K locker aus.


    Mainboard: Gigabyte GA Z77X -D3H
    Festplatte_ WesternDigital Caviar Blue WD5000AAKX 500GB
    Prozessor: Intel core i5 3570K
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560Ti
    Netzteil: SuperFlower Amazon 80Plus 500W
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro 120mm
    RAM: 16GB Corsair Vengeance (4x 4GB) 1866MHz


    der wäre echt gut und für BF3 auf ultra ausreichend.



    mein jetziger:


    Mainboard: Asus A8N-E
    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
    Netzteil: Pentium IV 550W
    RAM: Kingston DDR-400 (2x 512MB)
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Kühler: AMD certified cooler
    Festplatte: Samsung SP2014N


    COD4 läuft auf normalen einstellungen bei 30fps. Hat im jahr 2005 1200 euro gekostet , heute keine 200 wert. Mein nächster:



    Mainboard: Gigabyte GA Z77X-D3H
    Prozessor: Intel core i7 3770K
    Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 660 Ti
    Netzteil: BeQuiet Pur Power L8 80 Plus 630W
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro 120mm
    SSD: Samsung SSD 64GB
    Festplatte: WD CaviarBlue WD5000AAKX
    RAM: 32GB Samsung Elixir 1866MHz



    wäre dann heute 1200 Euro wert.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also nochmal Danke für alle die sich die Mühe gemacht haben etwas rauszusuchen etc..


    Und Fire zu deinem Setup. Ist das mit einem Mainboard wo man alles reinsteckt ?


    Weil dann würde ich es wahrscheinlich hinbekommen :winking_face:

  • Also üblicherwiese steckt man Hardware ins Mainboard ... :grinning_squinting_face:
    Bin beim Prozessor nicht so sicher aber sonst bestimmt :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn du weißt was wohin musst ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Leute es nützt ihm nicths wenn ihr hier eure konfis rein schreibt solange sie nicht in seinem preis vorstellung liegen -.-



    Ja am motherboard wird alles angeschlossen :smiling_face:


    Nein was du noch brauchst ist eine festplatte und ein Dvd laufwerk. (kannst du aber auch aus deinem alten pc ausbauen)


    Ein günstiges laufwerk was ich selber benutze hier Klick
    Festplatte hast du bestimmt noch im alten pc :winking_face:


    Wenn du das teil zusammen baust kann ich dir auch helfen also eine genaue anleitung schreiben.
    Hier auserdem ein gutes video das es ein bischen erklärt :smiling_face: zwar schon sehr alt aber sollte dennoch gehen.
    Klick