Gefängnis!

  • Hallo Letsmine/Letsminerin!


    Mein 2. Projektvorschlag!
    Wie in der Überschrift schon sagte habe ich mir ein Gefängnis geplant!
    Da es ja ein Realife Server ist sollte er natürlich auch Real rüberkommen!
    Den Obsijail finde ich generell nicht Real,denn habt ihr schonmal gehört das gefangene sich durch Mauern Budeln sollen,um in die Freiheit zu kommen ?-Denke nicht :grinning_squinting_face:


    So jetzt zu mein Vorschlag,ich stelle mich zur Verfügung um ein richtiges Gefängnis zu bauen!
    Mit richtigen Zellen!
    Halt wie im richtigen Gefängnis,in jeder Zelle ist ein Bett eine Toilette und ein Waschbecken!
    So,die Wände werden nicht gesichert werden,da im rl auch die nicht gesichert sind..
    Wenn man jetzt ein Gefängnisausbruch plant' und man sieht das jemand ausbricht bekommt der jenige kein Bann sondern bleibt weitere Tage oder Wochen im Gefängis!
    So, das es auch viele hier gibt mit den sogenannte 'Vorstrafen' sollen die die Chance haben zum Wächter.
    Natürlich sollen die nicht durchgehen Im gefängnis bleiben um Aufzupassen NEIN es gibt Zeitschichten für die Jeweiligen Wächter,
    zum Beispiel 1. Wächter 1sdt Und immer so weiter!
    Dann gibt es auch Freigang auf den Hof damit an den Kisten Essen holen,halt wie so ne Cafeteria,wie im richtigen Gefängnis!
    Die Strafen gehen nicht über Stunden/minuten sonder über Tage/Wochen kommt drauf an was der/die jenige Verbochen hat!
    Da es auch so ist das sich welche dann einfach ausloggen kein Thema,sie haben halt dann den zugrief zum server nicht,da sie nix machen können!
    Sie werden ohne Mterial rein kommen!
    Sie werden auch nicht direkt in der Zelle Teleportiert,Nein sie müssen zum Spawn kommen dann komen 1-2 Wächter kommt drauf an wieviel zur Verfügung stehen,und bringen den/die jenige in seiner Zelle.
    Über der Zelle kommt ein Schild hin,damit man Weiß wer in der Zelle drin ist ist!
    Schlagen kann man sich auf den Hof,aber wenn ein Wärter etc jemand das sagt,kommt der jenige in den Bunker!
    Da kann er nix machen Sitzt einfach nur rum kann nicht raus garnix!


    Ich möchte euch kurz sagen wie ich da drauf kommen,
    Gucke schon seid Tagen die Serie ''Prison Break'' echt die beste Serie auf den Planeten.
    Darum kam ich darauf!
    Denn der Jail immoment ist mir zu unrealistisch!
    Natürlich stehen dann als Bewerbung ''Wächter'' auch zu verfügung!
    Kann man sich auch dann darüber Bewerben!
    Womit ich dann bitten dürfte,ich dann als ''Chef'' Vom Gefängnis,oder besser gesagt mich auch schon als Wächter!
    Natürlich sind dann auch Polizisten für das Gefängnis zuständig,aber wenn natürlich nicht ammeisten!



    Ich Generel finde diese Überlegung auf gut Deutsch Geil!
    Screens sind immoment nicht zu Verfügung!
    Darum stell ich euch kurz vor wie es aussehen sollte
    Eine große Einganshalle
    4 Große Türme wo jeweils 1 Wächter drauf ist!


    Siehe 2 Bilder aus google!


    MFG Dominik Prein = lol234

  • Wäre auch dagegen denn die Jail Zeit gilt erst dann als ausgeführt wenn man im Jail online ist und keiner bleibt 3 Tage non stop Online das wäre ja schlecht für den PC und darauf hat kein Mensch Lust der nur spielen will auch kein Griefer xD da hätte ich ja Mitleid mit den Griefern wenn sie solange Online bleiben müssten zudem müssten sie den ganzen Strafkatalog umschreiben da es ja dann mehrere Tage als Strafe gäbe das wäre nur zu viel Arbeit und wer hätte dann noch Lust zu spielen?


    Zu dem ist unser normales Jail sehr RL Mäßig vom Aussehen her und ich war vorgestern erst im normalen also ist es wohl ziemlich Funktionsfähig.


    Na dann euer meiko08

  • Habe es ja schon verstanden,ok dann mit den Tagen ist krass habe ich jetzt garnicht überlegt!
    Dennoch sollte wenn die Strafen gleich bleiben,aber halt aussehen wie ein richtiger Knast!
    Zum Beispiel jemand sagt Freigang und dann öffnen sich überall die Türen automatisch!
    Nunja ich finde die Idee okay!
    Aber wenn ihr sie nicht mögt,kann ich ja nix gegen machen!
    Aso bewerte alle weiterhin mein Cathedom!



    MFG Dominik Prein

  • Ohne scheiß,ja :grinning_squinting_face:
    Damit,kriegt man weniger griefs es lassen viele das griefen und mann kann in ruhe Buen wo man will im FB
    Das soll der Sinn daran bringen,aber wenn es euch nicht gefällt egal :grinning_squinting_face: denn es ist ja noch ein Projekt das hier am Start ist :grinning_squinting_face:


    weniger griefs, ja...... weniger spieler auch!
    wenn man mehrere tage oder gar wochen onlinezeit(da wenn offtime mitzählt ginge ja auch tempbann weil da eh keiner on bleiben würde im knast) im jail hocken muss hauen manche gleich ganz ausm server ab denn das is schlimmer als tempbanns welche es erst für stärkere vergehen gibt
    den knast ja schon für geringfügige
    das wär übertrieben


    fazit: kurz und knapp: bin dagegen