LMZ - Let's mine Zeitung

  • ich werde die Zeitung in nächster Zeit leider nicht weiterführen können, da ich mit meinem eigenen Server (bzw. eigentlich von meinem Freund, aber wir teilen uns die Kosten) momentan genug beschäftigt bin, d.h. ich werde generell weniger aktiv auf Let's mine sein. Ich habe auch bereits meinen Försterjob gekündigt (der ohnehin nicht so gut zu mir gepasst hat).


    Wer die Zeitung weiterführen will, bitte per PN melden, ich trage denjenigen dann als Besitzer der Zeitung ein, allerdings nur wenn er mir geeignet erscheint. (wie wäre es mit dir lolmaker355? interesse? :P)

    Zitat

    Also die Idee gabs schon und dachte das Taiga die Rechte an sich Riss aber coole idee :smiling_face:

    na dann - ihr könnt taiga ja auf den Thread hinweisen :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • alter lies mal den beitrag vor deinem dann siehst du dass die Zeitung auf unbestimmte Zeit pausiert ist und es folglich auch sinnlos wäre Werbeanzeigen in Auftrag zu geben oder sie zu abonnieren -.-
    @lolmaker355 soviel ich weiß hast du noch keine Möglichkeit für Werbung gefunden (LMB die LetsMineBank) willst du die Zeitung nicht übernehmen? Du kriegst sie geschenkt :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • hast du Interesse Kitzel? Find ich gut :thumbs_up: und ich denke du bist auch ein geeigneter Kandidat trotz deinem Bann wegen Beleidigungen oder so. Ich schick dir mal die erste Ausgabe (übrigens auch die einzige, weil es kaum Interessenten gab :frowning_face: ) von Ende Oktober :grinning_face_with_smiling_eyes: du kannst sie umändern, bzw. kann ich dir auch eine Vorlage senden. Brauche dazu aber deine E-Mail-Adresse.


    MFG


    Misteradi1

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • weißt du, bei einer pn kann ich nicht mehr als 150 KB anhängen, und als PDF hat es über 500 KB, und als Word-Dokument geht es nicht.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • :O
    unsere F-Mods hier scheinen ja sehr aktiv zu sein wenn ein Thema in dem seit ca. 5 Monaten (!) niemand mehr etwas gepostet hat immer noch nicht geschlossen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    bin aber nur drauf aufmerksam geworden, weil ich die Zeitung bald wieder weiterführe :smiling_face:
    dazu gibt es dann aber einen extra thread im Smalltalk, von daher kann ein f-mod das hier //closen :smiling_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • es gibt dann ein paar Änderungen :smiling_face:
    1. sie ist kostenlos
    2. ich lade sie als download hoch (gibt trotzdem noch Abos (als E-Mail), sind auch gratis)
    und noch einige Änderungen (auch zu den Mitarbeitern) das steht dann aber im extra thread :smiling_face:
    bzw. der text für den thread ist schon fertig aber ich will gleich die erste Ausgabe hochladen :smiling_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein