kranke Geschichten aus eurer Schule

  • Vor ein paar Jahren habe ich mich während des Unterrichts wahnsinnig gelangweilt und deshalb aus versehen mit Brennsprit den Boden angezündet
    :grinning_squinting_face:

  • Ein Irrer aus unserm Bus hat mal jemandem nen tropfen spiritus in
    die haare geschmiert, dann noch n streichholz drauf und
    angezündet.


    ein junge hat mal das nummernschild meiner klassen-
    und deutschlehrerin angeschossen. es is herunter
    gefallen. :winking_face: sie war dann übelst wütend und wir durften machen
    was wir wollten denn sie wollte keinen unterricht mehr geben.
    den rest der woche war sie nicht mehr da :grinning_squinting_face:


    VIELE LIEBE GRÜßE


    Travelion

  • wir haben auch voll n coolen Infomatiklehrer^^
    ist eher n Infomatiker als n Lehrer^^
    nach der Hälfte des Jahres kommt der so zu mir und sagt , ich bekomm ne 2 im Endzeugnis vom Jahr xD


    Topt das ma! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Unsere Schule ist echt schlimm.. Jede Person, die ich kenne, will darunter. Alle Schüler, die diese Schule verlassen hatten, sagen, dass das die beste Entscheiden ihres Lebens war.. Trotzdem gibt es einige witzige Geschichten über unsere Lehrer & allgemein über die Schule:



    Letzte Schulwoche im letzten Schuljahr: Jemand aus meiner Klasse schaut, ob die Tür offen ist. Plötzlich hat er die komplette Tür in der Hand. Die Tür ist immer noch abgeschlossen. Unser Klassenlehrer hat sich darüber kaputtgelacht :grinning_squinting_face: (Das war einer der besten Lehrer der Schule. Faire & gute Noten, guter Unterricht, alles verstanden, usw. Hat sich um die Klasse gekümmert)
    Außerdem haben irgendwelche Leute aus meiner alten Klasse Eier & Milch über diese Deckenplatten gemacht, damit es im diesen Jahr schön in unserem alten Klassenraum stinkt (Wir sind ab diesem Jahr an einem anderen Standort, deswegen hatten die das gemacht)


    Eine Religionslehrerin heult immer, wenn sie einen Film über Jesus sieht und dieser dann am Kreuz gerade am Sterben ist. Außerdem macht sie gerne Plakate. Dafür teilt sie eine halbe Stunde, bevor die Plakate aufgehangen werden, Patafix aus, damit wir die kneten, damit das besser klebt (?).


    Eine andere Relegionslehrerin sagte zu uns mal, dass es nicht ihr Job wäre, uns etwas beizubringen. Außerdem meinte sie einmal am Elternsprechtag zu meinen Eltern (Ich war dabei), dass ich immer laut wäre und dass dies eventuell an meinen Sitznachbarn liegen würde. Dann fragte ich, wer. Sie sagte dann so, dass ich in der letzten Reihe irgendwo rechts sitzen würde. Ich dann so: Ich sitze da aber gar nicht. Ich sitze vorne (Das nenne ich FAIL ;D)


    Unser Physik- & Mathelehrer macht ständig ironische & sarkastische Witze. Fast die ganze Zeit durchgehend. Wenn man seine Witze versteht, kann der Unterricht echt witzig sein, solange es nicht um die Noten geht. Er meinte auch mal in der sechsten oder siebten Klasse glaub ich am Elternsprechtag zu meinen Eltern in Physik: "Ich könnte ihm auch ne zwei geben, aber weil ich weiß, dass er mehr kann, hab ich ihm mündlich ne fünf gegeben." Hatte ich zum Glück mit meiner Klausur retten können...
    Mit dem waren wir in der fünften Klasse auch auf einer kleinen Klassenfahrt (Solche Kennenlerntage waren das). In der Nacht hatten wir um vier Uhr beschlossen, bereits unsere Sachen zu packen. Weil er direkt im Nachbarzimmer war und wir mit dem Zimmer gegenüber ständig laut gesprochen hatten, bekam er das natürlich mit. Dann durften wir von Asel nach Jever laufen, er mit dem Fahrrad hinterher (9km... Hin- & Zurück also 18km um sechs Uhr morgens.).
    Dieses Jahr haben wir so eine Austauschschülerin aus Kolumbien, welche nicht wirklich Deutsch sprechen kann. Sie hat dann ihre Sitznachbarin gefragt, ob sie fragen könnte, ob sie auf die Toilette gehen könnte. Sie fragte dann & der Lehrer so: "Lern erstmal Deutsch".
    Er sagt auch immer so: "Schön gemacht. Ist aber falsch. Sechs, setzen." (Er hat einen bayrischen Akzent.) oder auch "Das hast du schön gemalt." :DD


    Unsere Englischlehrerin.. Bei der denkt man, die wäre extrem dämlich. Es gibt die These, dass ein Toaster einen höheren IQ besitzt als die. Kann ich nur bestätigen. Wenn man mit ihr redet, denkt man: "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!??????" Kann unser Klassenlehrer bestätigen.
    Eine Schülerin aus meiner Klasse hatte bei ihr mal gefragt, ob sie auf die Toilette gehen könnte, da sie eine Blasenentzündung oder so hatte. Sie meinte die ganze Zeit nein & so weiter und meinte, dass das alles wieder nur zum Stören & so gedacht ist (Sie mochte die alte Klasse von dieser Schülerin soweit ich weiß nicht). Irgendwann durfte sie dann. Fünf Minuten später fragt eine andere Schülerin, ob sie auf die Toilette gehen könnte (Ohne Erkrankung). Sie so: "Ja klar, geh einfach." Dann haben wir sie darauf hingewiesen, warum die andere gerade erst nicht durfte. Sie so: "Das gerade eben war auch im Unterricht." (Hääähh!!!???)



    Ne andere Englischlehrerin sagte mal: "Ihr dürft in der Klausur kein Wörterbuch benutzen, weil ich zu faul bin, die Wörter nachher selber nachzuschauen." So sieht es auch bei ihrer Unterrichtsvorbereitung aus: "Heute macht ihr Aufgabe 1,2,3 & 4 auf Seite 14, den Rest macht ihr Zuhause." Nächste Stunde: "Einmal die Hausaufgaben bitte... (Hausaufgaben-Gelaber) Heute macht ihr Aufgabe 5 & 6 auf Seite 14 & Aufgabe 1 bis 3 auf Seite 15." Und so ging das das ganze Schuljahr.. Das erste Mal, dass wir ein Buch komplett durchbekommen hatten.


    Unser alter Musik- & Physiklehrer (Gute Kombination!) hatte irgendwie keinen Plan.. Der hat als Musiklehrer überhaupt kein Taktgefühl. Richtig witzig, als er meinte, einem Schlagzeuger beizubringen, wie ein Viervierteltakt geht & diesen aufgrund seines schlechten Taktgefühl nicht hinbekommt. Der spricht auch immer in so einem Rhytmus...


    Kunstlehrer.. Richtig episches Zitat: "Es kommt nicht drauf an, wie lang er ist, sondern wie viele Haara dran sind, ne?" Er spricht immer sooo heftig langweilig.. Aber das "ne" betont er so dermaßen heftig übertrieben wie ich gerade hier übertreibe, um die Übertreibung zu verdeutlichen.


    Ein Geschichtslehrer hat so ne Krankheit oder so.. Er kam deswegen nie in den Stimmenbruch oder so.. Jedenfalls bei nem Elternabend, meine Mutter sitzt vor dem. Er wird dann halt mit "Herr" angesprochen & dann kommt halt diese Stimme.. Meiner Mutter dreht sich um & war erstmal extrem verwirrt :grinning_squinting_face:


    Unsere Politik-/Werte und Normenlehrerin letztes Jahr hatte wohl nicht mehr so wirklich Lust & so, da sie jetzt in Rente gegangen ist.. Hat auch zu uns gesagt, dass sie ihre letzten Überstunden abfeiern will, bevor sie in Rente geht --> Werte und Normen & Politik ist seehhr oft ausgefallen.



    Ich denke, das reicht erstmal. Hab langsam keine Lust mehr zu schreiben :grinning_squinting_face:

  • Bei mir gibt es auch 2 Geschichten.
    Die erste:
    Wir hatte mal einen Musiklehrer(will ihn wieder haben) bei dem konnten wir alles machen :smiling_face: ausser abhauen natürlich.
    Am Ende des Schuljahres war es nur noch unser Ziel ihn Agro zu machen. Der hat sich immer so geil aufgeregt.
    Einmal haben wir einen Klassentadel bekommen aber es hat keinen interessiert.
    Das problem: Wenn wir einen anderen Musiklehrer bekommen sind wir im A*sch weil wir nichts können.:P
    Die zweite Geschichte:
    Unsere Deutschlehrerin ist sooooo langweilig.Einmal haben ALLE jungen bei der gepennt.
    Und die hat das nichtmal gecheckt.Oo Da fragt man sich: Wie blöd kann man sein XD

  • wir haben auch voll n coolen Infomatiklehrer^^
    ist eher n Infomatiker als n Lehrer^^
    nach der Hälfte des Jahres kommt der so zu mir und sagt , ich bekomm ne 2 im Endzeugnis vom Jahr xD


    Topt das ma! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    13. klasse:
    13 notenpunkte in informatik
    das entspricht einer 1-
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wir haben auch voll n coolen Infomatiklehrer^^
    ist eher n Infomatiker als n Lehrer^^
    nach der Hälfte des Jahres kommt der so zu mir und sagt , ich bekomm ne 2 im Endzeugnis vom Jahr xD


    Topt das ma! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich hatte in der letzten schule eine Informatiköehrerin die glaubich schon Alzheimer hatte.


    Ein Junge hat bei ihr im Unterricht 1 Headset zerstört und flog raus. 2 min später klopfte er an die Tür und fragte wieso er raus geschickt wurde.
    "Es war ja nix komm wieder rein". Alson bisschen komisch.
    Man konnte übrigens soviel mist bauen wie man wollte solang man am ende des unterrichts frage : und wie stehts mit meiner versprochenen eins? (die bekam man übrigens auch).

  • Zitat von Link74


    Unsere Schule ist echt schlimm.. Jede Person, die ich kenne, will darunter. Alle Schüler, die diese Schule verlassen hatten, sagen, dass das die beste Entscheiden ihres Lebens war


    Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, auf so einer geilen Schule wie meiner zu sein.


    Ich hab richtig geile Lehrer (außer Bio, aber wer mag schon Biolehrer?) :grinning_squinting_face:


    Einmal hatte unser Biolehrer so nen Hustenanfall mitten im Unterricht. War lustig :grinning_squinting_face: