Oki ich fang an XD unsere deutschLehrerin gibt uns Süßigkeiten wenn wir laut sind damit wir leise werden XD
unsere geoLehrerin erlaubt uns bei nem Test mit anderen zu labern XD
kranke Geschichten aus eurer Schule
-
Diar -
23. Oktober 2012 um 06:44 -
Geschlossen
-
-
kann man auch über die arbeit berichten? xD
-
Hallo,
Eines tages hatte ich und mein Kumpel kb auf unsere Klassenlehrerin,weil die bei uns 6 Fächer unterrichtet!Wir haben zum spaß gebetet ,dass unsere Klassenlehrerin krank werden soll und dann kam unsere Stellvert.Direktorin und streichte am Stundenplan unserer Klassenlehrerin weg.
Gott hatt unsere Gebete erhöht

-
alter bist du bad
-
Bei uns war mal das SEK an der Schule^^
-
Bei uns war mal das SEK an der Schule^^
same

-
bei mir war nur polizei wegen drohung und hat den ganzen tag das gebäude umstellt
-
Bei uns laufen manchmal sogar Lehrer rum

-
das ist bei uns nicht so was sind Lehrer ?
-
I hate it bam ba da ba bam

-
Meine Alte GSW Lehrerin hatt uns sachen in den Arbeiten vorgesagt, Und mein Lehrer kassiert von einem den Laptop ein wenn man ihn offen hat während er spricht

-
Bei uns ziehen sie uns das Handy ab wenn wir das benutzen während er redet :'D
-
Bei uns wurden schon 2 amokläufe angekündigt.
2 feueralarme wurden ausgelöst weil einer bday hatte und ne wunderkerze angezündet hat XD -
das mit der polizei war auch weil ein amoklauf angekündigt war... und feueralarm is ja standard
-
Eh die Feuerwehr ist mit schlauch und alles wie verrückt in die Schule gelaufen XD
-
Bei uns is die Realschule mit im Gebäude und die brennen immer Mülleimer und so an, da is alle 2 wochen feueralram mit feuerwehr
-
nen Freund hat mir mal erzählt das bei ihm in der Schule die Durchsage kam: alle Bläser die noch keinen Ständer habe. kommen hoch und hohlen sich einen runter
-
haha der is ja ganz neu
-
schule das ist allgemein der blanke grauen (meistens)

-
Nope geht voll^^
kommt drauf an wa ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!