Ich DARF 90-%
YEAH ICH TANZE VOR FREUDE
ICH TANZE 1 & 2 & 1 2... uff
Server Treffen im Harz!!!
-
AresLevain -
23. Oktober 2012 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
Leute das beste is ja eh das mein kleiner Bruder vorraussichtlich nicht mitkommen darf
JUHU
Und ARES jetz mach doch mal die umfrage sonst kommen wir hier nie weiter. -
eine umfrage für ? sonst kann ich das ja auch machen.
-
So kann anbieten das ich 4 leute mitnehmen kann dann kann man ja in sachen spritt zusammen legen ich fahre

-
Harz ist für mich zu weit weg... bin eben erst 13. Ist es möglich das ihr ne livecam oder so aufstellt?
-
Wegen den Zeiten, ich würde folgende 3 Varianten vorschlagen
28.12.2012 - 30.12.2012
31.12.2012 - 2.01.2013
01.01.2013 - 3.01.2013oder hat jemand bessere Vorschläge?
-
So Jetzt habe ich mich durchgeforstetet
ist ja schön das die Anlage wenigstens steht obwohl wir noch net mal wissen wann und wo genau ;P Hauptsache Musik Da will ich dann aber auch T4E hören 
So Spass bei Seite Ares hat mich damit beauftragt das mit Platus und euch zu planen also erstmals die Umfrage wann.
Da ich hier keine mehr starten kann muss Ich das wohl in einem Anderen Tread machen dazu HIER der Link. -
Super endlich macht jemand mal ne Umfrage. Hoffentlich kann ich dann bald den Flug buchen.
-
Ich wohne zwar nicht weit weg vom Harz aber kommen kann ich leider nicht

-
Normalerweise dürfte ich zwar
net kommen aber ich hab zwei monate danach Geburtstag und
das is einfach mein Geburtstagsgeschgenk

Bei uns könnten insgesamt 6 Leute zusätzlich mitfahren. Aber ich muss erst fragen. Darf ja noch kein Auto fahren :(. Bin ja erst 12
viele Liebe Grüße
Travelion
-
Wenn maxscraft mitkommt und ich dort venünftig hinkomme bin ich dabei.
-
Hey, wie wär's mit einer Sporthalle.
Die sind groß, vllt. nicht allzu teuer, viele Möglichkeiten für ein Programm zur Unterhaltung und fette Lautsprecher sind manchmal auch drin.
eine mögliche Sporthalle wäre die Deilich Sporthalle in Bad Harzburg. Und dazu eine mögliche Kontaktstelle: http://www.hrs-deilich.de/kontakt.html
-
Sporthalle im Winter? Oo du weißt das dass extrem kalt wird?^^ und von den Daten hab auch schon abgestimmt finde über Silvester nicht grad Top
liegt aber vll da ran das ich aufm Birthday Bash von TB fahre :> -
die haben auch Heizungen und zudem, wenn zB. 40 Menschen auf einem Haufen atmen wird es auch nochmal wärmer
-
Oida, machma doch mal servertreffen in bayern xD
-
-
Also Sporthalle na ja bin ich eher nicht so dafür den ob man die über mehrere Tage bekommt zum übernachten ?? essen und trinken ist in den meisten eh nicht wirklich erwünscht etc ne Herberge ist schon ganz gängig denke ich.
@ Skelli hast du dir mal die Preise rein gezogen oO teils 15 Euro und mehr Pro Nacht Das ist definitiv zu teuer. Wir waren schon bei 6 pro nacht
-
Für mich schon einmal:
-Servertreffen=Ja Klar,warum nicht
-Geld? Kein Ding !!
-Im Harz= Joa,auch gut
-Zeiten? Ich muss an allen arbeiten -.-
Sorry,ich bin raus
-
mehrere tage ? 1-3 Nächte
solange wir alles sauber halten geht das. Und Essen , neben an isn Döner (glaub ich XD) is net teuer 3 euro also 20 euro für die 2 - 3 tage 
-
Diar Sporthalle wird wohl eher nix zumal wie schon erwähnt wird es da schon ziemlich kalt und frieren will ich da auch net genau so wie alle anderen denke ich mal nicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!