Server Treffen im Harz!!!

  • Mal ehrlich wen wir da ne mega lan machen wollten bräuchten wir net die Km auf uns nehmen den das können wir die restliche Zeit auch machen ;P also ich habe kein comp dabei :winking_face: ausserdem Internet ??? wie soll das gehen und übers Handy am rechner ist sau langsam.


    ne ne da wird gefeiert was geht ;P


    btw Hotel ansich ist definitv zu teuer das kann eigentlich fast nur eine Jugendherberge werden Da ihr bestimmt net Zelten wolt ;P (kann ich garnet verstehen haben wir doch beim bund auch im winter gemacht ;P )


    nein spass beiseite Ich schau glei mal wegen Jugend herberge in Gotha da muss es doch was geben :winking_face:


    wen net rücken wir aufm truppenübungsplatz Ohrdruf ein ;P da ist schön glaubts mir :winking_face:


    //Edit: Das währe was für Taiga ;P http://www.thueringen.info/gut-landstreit.html
    oder auch in der nähe des rennsteigs :http://www.thueringen.info/waldhof-finsterbergen.html
    Hier noch was anderes übrigens für 6 Euro pro Tag und person: http://www.thueringen.info/pfadfinderheim-kuehles-tal.html
    Oder aber In Erfurt direkt ist aber auch das teuerste mit 13 Euro : http://www.thueringen.info/re4-hostel.html

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von HG_Power ()

  • Also hab jetzt mal alles gelsen.
    fazieht alle haben irgendwelche sorgen wie sie hinkommen und wie viel km bis dahin -.-.
    ohne sinn Leute wer kommen kann kommt der rest hat pech gehabt wird nicht das letzte mal sein das ein treffen ist.
    und meiner meinung nach von Wheinachten bis Silvester in dem zeit raum ist Doof.!.
    Weihnachten verbringt mann mit seiner Familie Nach dem 28. passt das schon besser und Silvester mit neuen Leuten Feiern find ich sau Geil.
    nun zum ort Hatz ist perfekt da mitte Deutschlands somit kann keiner sagen ja ich muss jetzt 700 km gfahren nur weil das treffen in bayern is und ich in Hamburg wohne so hat jeder einen realistischen anfartsweg.
    nun zur Planung :
    wer verwandte dort hat kann dort über nachten wo auch immer. das hartz ist groß da bleigt die frage wo?
    ich habe jetzt noch keine unterkunft rausgesucht werde mich aber bemühen eine im preisleistungsverhältniss günstige variante zu finden.


    Platus_ourus :minecraft:

  • Als 14 jähriger wird es schwer sein seine Eltern zu überzeugen einem eine 3,5 stunden fahrt und eine unterkunft zu finanzieren,
    wie soll ich sagen... ich will mich mit leuten treffen die ich aus dem internet kenne, und noch nie wirklich gesehen hab :grinning_squinting_face: klingt wie die perfekte pedostory :winking_face: also wohl ohne mich...

  • ja kann ich verstehen aber ich find meine seite die ich da habe am besten da du dort den ort und den preiseingeben kannst außerdem sind 6-9 euro für eine nacht pro person garnichts das kann sich jeder leisten denke ich ma l :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • nun ja du musst auch sehen das es nicht 6-9 euro fürs treffen sind den wir wollen ja sicher länger als 1 Tag bleiben wa :winking_face: also min 2 Übernachtungen wen nicht sogar 3 sind laut adam riese 18 (bei 6 ) und 24 (bei 9 euro) zudem kommt noch essen trinken (das wird wohl die grössere summe seien ;P zumindest bei den älteren)

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • ja kann ich ja verstehen aber 24 euro sind doch garnichts wenn mann mal so guckt was es sonst wo kostet selbstverpflegung is doch eig. sogar besser im hotel esse ich die hälfte davon eh nich. und naja wenn ich mir das ganze recht überlege dann bracu ich auch 150 euro für 3 tage feiern aber das kratzt mich nich im geringsten da ich auch ``sparen`` kann mann hat ja noch fasst 2 monate zeit also ist das denke ich das kleinere problem.

  • Du darfst das nur nicht aus der sicht eines "Geldverdieners" sehen sondern vorallem aus schülersicht und nun ja die bekommen ausser Taschengeld nix :winking_face: und das ist denke ich bei den meisten nicht soo hoch :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • naja omi und opi kann mann ja auch alssponsor einspannen ^^^und nunja wie soll ich sagen ich bin jetzt auch nicht der der viel geld hat aber wenn mann sich was vornimmt klappt das schon irgenwie naja und bei den minderjährigen seh ich noch nicht das da alt soviele kommen könne nwegen dem geld und in erster linie die erlaubniss der eltern .... :minecraft:

  • jo mit Schühler meine ich aber auch unsere Lieben Studenten den die haben ja jetzt auch net soo viel und die Azubies (wie ich) auch net wirklich.


    Deswegen kommen eigentlich auch nur Jugendherbergen in frage da die immer noch die billigste alternative zum Zelten sind :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • naja Zelten würde ich auch machen aber nja meine freundin nich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    naja und die stundenten müssen kommen sonst wirds langweilig und azubis natürlich auch.
    im großen und ganzen kann mann für den trip pro person mit anreise und verpflegung mit 150-200 euro rechnen.
    wobei die anfahrt das teuerste sein wird.
    denn wie gesagt übernachtung bei 3 Nächten ca. 24 pro peron billiger gehts denke ich mal nicht.
    und die verpflegung ist ja jedem selbst überlassen also ich wäre bei anund rück faht mich 3 nächten bei 82 euro und ich komme aus berlin.
    :minecraft:

  • SOOOO wollte ich das sehen^^ Ein paar echt krasse Links habt ihr da^^ Denke das sieht wirklich wirklich gut aus (und da kann man Reservieren XD Nicht wie GC "Hey wir wollten eincheken!" " Verpiss dich! Alles voll!" naja alles umsonst war auch cool XD


    Nein das wird sicher nicht das letzte sein! Wir werden noch viele machen! Denke so alle halbe Jahre damit auch die neuen User eine Chance auf so was haben und weil es einfach mal EPISCH GEIL IST XD (Alle die auf der GC waren wissen das XD Es gab Brüche usw. aber trotzdem waren alle Happy XD)


    Also das meite ich mit Planung^^ Daraus kann man doch schon mal was machen^^ Denke mal wir sammeln noch bis zum 4.Nov Ideen und Orte und dann stellen wir sie zum Vote rein^^ So ist das dann Fair für alle^^ Und Zeitraum, wieso eigentlich nicht über Silvester ? Ich finde das klingt richtig GEIL XD Elli meinte das damals auch schon und hey, warum eigentlich nicht ?^^ Da haben alle Frei und wir können es richtig Krachen lassen (wenn wir uns den über einen Ort einig werden^^) denke auch das machen wir per Vote^^ Also bringt noch Ideen ran damit wir eine große Auswahl haben und dann last uns das Ding umsetzen^^ (bin da jetzt schon geil drauf XD Das wird der Hammer XD)


    Ach und zur Verpflegung^^ Wie wäre es den wenn wir wirklich einfach alle zusammen Kochen würde ? Denke das kommt bei so vielen Leuten echt Hammer geil^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares alle kochen ?? omg ;P das könnte geil aber auch ... egal wird geil :winking_face: Ich freu mich auch scho tierisch drauf zumal das ich zur GC ja aufgrund von mangelndem Geld nicht konnte ich bin da scho soooooo heis Drauf euch kaoten alle mal RL kennen zulernen :winking_face:


    Und mit meinem Winterauto ist das auch net so teuer da ich nur n 1.0l Motor drinn habe :winking_face:


    Kann net scho silvester seien :winking_face:


    Btw ich finde den Zeitraum über Silvester auch mehr als genial neue RL leute Neues Jahr das kann nur gut werden :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Ja das meine ich auch außderdem kann es dann zu Silvester kaum irgendwelche Großen gefühlsausbrüche geben wie mann sie sich von Silvester mit der Famielie kennt :grinning_face_with_smiling_eyes: und welchen besseren tag im jahr soll es sonst geben ? es gibt keine ^^^feiern bis der arzt kommt und neue leute kennen lernen ich sag dazu nur :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    ich freu mich jetzt schon. packe morgen meine sachen :grinning_face_with_smiling_eyes: