Server Treffen im Harz!!!

  • Wow, Spacy xD
    Hildesheim, das ist erschreckend nah bei mir ;O
    Harz ist ja bei uns Quasi um die Ecke :'D


    Ich würde gern zum Treffen erscheinen. Ich werde wohl nicht erscheinen, keine Angst :'D
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß im Harz :winking_face:

  • Wie wäre es, wenn wir einfach mal mit einem Datum anfangen an dem die meisten können und kommen wollen. :exclamation_mark:


    Beim Wochenende (7.-9. Dezember) wäre ich schon mal raus, ohne mir über die Finanzierung Gedanken machen zu müssen.
    Der Zeitraum zwischen Weihnachten (da sind die meisten bei ihrer Familie, war mir zumindest mal so) Sylvester (man landet zu oft auf Parties auf denen man gar nicht landen wollte, oder auf den coolsten Parties) klingt für mich wie ein relativ guter Vorschlag. Zu diesem Zeitpunkt ist es sogar recht wahrscheinlich, das ich in der Gegend bin. Nur 50 km entfernt und nicht wie sonst um die 300 km.


    Vorschläge für die eine oder andere Herberge haben wir ja schon. Preisgünstig klingt da gut, da so mehr Leute teilnehmen können und wir gleichen so den wahrscheinlichen Mangel an Qualität der Herberge durch Quantität an Teilnehmern aus.


    Insofern es über Sylvester stattfindet macht euch schon mal Gedanken wo ihr quadratische Raketen und Böller her bekommt. Alles andere könnte sich verwirrend auf die Teilnehmer auswirken. ---> :minecraft:


    Also, bevor wir hier weiter schreiben "ich kann" oder ich kann nicht, weil..." Zeit und Ort bestimmen und dann können wir abschätzen wie viele es in etwa werden. Prüfen ob wir einen preisgünstigen Ort finden, Vorschläge sind ja bereits vorhanden und dann mit der eigentlich Planung beginnen. Sonst wird das nur totales Chaos. Wird es auch so. :face_with_tongue:




    komme auf jeden Fall, egal wo hin :grinning_squinting_face:


    *Sarkasmus on*
    Da sind sie wieder, unsere Schweizer. Politisch aus allem raushalten, aber bei jeder Gelegenheit mit einmarschieren. Nur um einen Gefallen würde ich dich bitten. Sprich nicht die ganze Zeit über Baumkronen. :minecraft:
    *Sarkasmus off*

  • OH GOTT. xD
    Ich seh uns schon alle, wie wir da in der Hütte sitzen und Weihnachtsbäume basteln alter.. xD


    Wer den Laptop anfasst, stirbt!
    Und wird persönlich von mir zum anonymen Alkoholiker gemacht!


    Mein Anspruch: Ich will ne Dusche.!


    Ja, aber bitte kleine Minecraft-Weihnachtsbäume. Wer da etwas anderes als einen rechten Winkel nutzt fliegt raus. :grinning_squinting_face:


    Ohne Laptop können JustFlixit und ich aber keine Redstoneschaltungen machen. Nur auf Papier lassen die sich immer unglaublich schwer überprüfen. :face_with_open_mouth:
    Und das sind dann wohl eher anonyme Minerholiker.


    Ich denke das in Herbergen fliessend Wasser (im Harz gibt es echt genug Wasser) und daher auch Duschen vorhanden sind.

  • Duschen wären der Hammer und ein Zimmer mit weniger als 10 Menschen fänd ich auch praktisch.
    Obwohl.. na gut, man soll ja nicht zu höhe Asnprüche haben:
    Ein BETT mit weniger als 10 Menschen fänd ich praktisch. xD


    Nö, Minecraft gibts da nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • mann muss ja nicht nur ueber dieses spiel ich glaube der hintergrund ist das man sich im RL kennen lernt und oder uwbers RL quatscht :winking_face:

  • So wie gesagt meiner meinung nach fänd ich auch das beste vom 28.29.-2. da mann dann weniger anreise und abreise stress hat und die kosten sind ja nun wirklich so gering wie möglich gehalten. meinen lappi werde ich wahrscheinlich nicht mitnehemen kein bog das irgenein waschbär mein lappi schrottet oder sogar klaut :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up: .
    so und um die quadratischen böller und raketen kann mann selber basteln. mit na extrem langen zündschnur und sicherheitsabstand. :face_with_tongue:
    so und so wie ich das mitbekommen habe sind das alles 4 bett zimmer hab auch mit denen telefoniert und die sagten das um diesen zeitraum noch plätze frei sind heißt da hätten wir guten karten und um so mehr wir sind um so billiger wird die ganze sache.
    gut ich würde einfach mal sagen das wir jetzt mal nen vote eröffnen für den zeitraum und den ort damit wir uns alle schonmal darauf einstellen können und eventuel schonmal die reise bei der bahn buchen können bzw. spritgeld sparen :face_with_tongue:

  • Jo also ich denke auch das wir da die Tage (wahrscheinlich wochenende) mal ne umfrage starten sollten. Ich reden (sofern er zeit hat) mit ares heute auch noch mal. Ich würde auch sagen das ares die umfrage dan hier startet :winking_face:


    Aufjeden fall sollte der grobe grundrahmen (ort und Zeit) bei Zeiten jetzt stehen aus genanten gründen (kohle sparen vorbereiten jeder für sich was er bruacht etc und natürlich auch die fahrgemeinschaften organisieren)

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Diar wir wollen ca mitte von deutschland da da theoretisch gesehen alle die gleiche chance haben (das man das sowieso nicht einhalten kann ist mir auch klar) und net ganz im norden das ja mal am weitentferntesten wo geht in Deutschland (bedenke wir haben auch member in Östereich und der schweiz also müssten wir eigentlich sogarn noch weiter südlich gehen. aber ich denke der Harz /Türingerwald ist scho ne ganz gute sache. ausserdem wird es ja net das letzte bleiben vllt macht man auch später mal n treffen für unsere "Nordlichter" oder auch für unsere Weissbirtrinker :winking_face:


    Ich denke ihr wisst was ich meine :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!