Der Endgültige Abschied von Waechter+ sein strenges Feedback zum Server!

  • ich kann es mit einiges rl freunden betätigen lassen die auch sehr aktive auf dem server sind das ich die burg selbst gebaut hatte

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Erstmal: JFteamler sind keine Teammitglieder, deswegen waren die net gemeint. Und wenn jemand im Chat "Hilfe, Polizei ruft" kommt halt keiner weil niemand weiß worums geht und es meistens nicht ernst gemeint ist. Ne pe dazu zu erstellen geht schnell und dann kann man sich das auch noch anschauen wenn die geschädigte Person grade nicht on ist.

  • Danke Cold3lood das du fuer mich als Zeuge aussagst das die burg schon bevor ich architekt wurde schon stand dazu moechte ich noch als Zeugen: Rilox,Schreberfreund,kitzel1992 und noch einen weiteren den mir der name nicht mehr einfaellt der aber meine kirche baut als zeuge dazu zaehle
    Rilox: rl und IG freund weis von der burg von anfang an weil er mich immer nervte und aus fun in meine burg einbrach ^^( was voellig ok is (is son kumpel ding;D)
    Schreberfreund: besuchte mich oft auch genug in der burg
    kitzel1992: besass selber eine farm in meiner burg schon lange bevor ich architekt wurde

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Mir faellt grade der wichtigste Hinweis auf von meiner unschuld das ich nicht die burg mit crea / we baute ich hatte lange bevor ich architekt wurde hatte ich ein thread im forum erstellt gehabt in dem es bilder meiner burg gibt und dieser thread war lange vor meiner architekten zeit!
    link: oben bei suche eingeben Burg dann seite 3 Alte Threads : Waechters Burg/ Wie gefaellt euch meine Burg? ist mit einer Umfrage gekoppelt
    ps.: kann grade kein link einsetzten da ich mit handy on bin

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    2 Mal editiert, zuletzt von _Luc_de_Lanzac_ ()

  • 1. Hast du das Regelwerk der Architekten im Internen Gesignt ? Ich weiß die Antwort! Und dort stand das alles! Es war Detaliert erklärt was man darf und was nicht! Du hast das am


    Unterschrieben! An diesem Tag hattest du alle Informationen die dir klar machen sollten was erlaubt ist und was nicht! Genau dafür habe ich mich 3 Stunden hin gesetzt und habe diese Regelungen geschrieben!!!!


    Du hattest also seit dem 13.10 die Chance alle Fails bekannt zu geben und/oder rückgängig zu machen! Aber du hast dich trotz unseres Vertrauens in dich (Man wird nicht Architekt wenn man nicht unser Vertrauen genießt!) bewusst über diese Regeln hinweg gesetzt und hast Munter weiter deinen Protect im Freebuild genossen, hast da mit Crea dran weiter gebaut und hast schlicht so getan als wenn nichts wäre!


    1. Das war nicht nur ein krasser Regelbruch (diese Regeln gibt es nicht zum Spaß! Sondern um die Fairness des Servers für ALLE User und Teamler gleichberechtigt zu halten) und ein kranker Vertrauens Bruch uns gegenüber (andere User würden Töten um so viel Vertrauen zu bekommen) sondern


    2. auch noch ein Schlag ins Gesicht für alles wofür wir stehen und woran ich (wie auch die meisten anderen im Team) hier seit über 10 Monaten Arbeiten!!! Danke das alles was wir hier an Zeit rein stecken, es nicht mal Wert ist die Regeln a. zu lesen oder b. zu Respektieren!


    Und an stelle zu sagen "Es tut mir Leid, ich habe einen Fehler gemacht und ich lasse eine Strafe über mich ergehen, weil ich sie verdient habe!" kommst du hier her, machst alles schlecht was wir hier tun...


    Ps: Bäume im Freebuild Pflanzen ist Aufgabe eines Architekten und der versuch uns das Leben schwer zu machen nur um die verschrobene Ansicht zu untermauern "Wir seien Miese Säcke!" finde ich echt traurig von jemandem der so lange dabei ist wie du...


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche einer anderen Community und hoffe du findest eine in der du gut zurecht kommst! Es steht dir frei auch hier weiter zu spielen oder wieder zu kommen, da ich der Meinung verfallen bin das jeder seine Chance bekommen sollte! Solltest du jedoch hier Haten wie Blöde oder jemanden Beleidigen/unfair werden, wirst du wie jeder andere vom Server entfernt!


    Wünsche dir, wenn ich auch maßlos enttäuscht bin, noch viel Spaß an dem Spiel Minecraft (wo und wie ist deine Sache!)


    Damit schließe ich das Thema hier... sorry aber ich bekomme Krämpfe davon wenn man so abgeht obwohl man selbst einen Fehler gemacht hat...


    //close!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread schon veraltet und geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!