z.B. werden die profilbilder verkleiner und die Signaturen verkleinert
= Weniger Daten die benutzt werden
[Vorschlag angenommen] m.letsmine.eu [Warten auf Umsetzung]
-
YonahWxd -
16. Oktober 2012 um 20:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
wenn ihr bei Letsmine in Bildern schaut:
Let's Mine in Bildern
so sieht mein Opera mini bei Letsmine aus. ist garnichts auszusetzten -
Ich hab auch opera. Aber das aussehen spielt nur ne untergeordnete rolle. Es geht hauptsächlich darum das datenvolumen zu schonen une die ladezeite zu verkürzen wenn man zb im unterricht hockt und einem langweilig ist indem mann zb signaturen und riesenbilder runterrechnet und umformatiert. Morgen hab ich wieder schule und muss früh raus. Gute nacht letsmine.
Lg Yonah -
mir persoönlich ist das schnuppe, habe abo und das ist so dermassen uüberdimensioniert, dass ich es auch mit werbung nie runter kriege, im gegenteil, gaäbe es keine werbung wuürde ich das abo noch weniger ausschoöpfen koönnen

-
Wieviel schnellen Internet hast du?

-
tut eigentlich nichts zur Sache, habe ein HTC Sensation und 1,5 GB Internetguthaben monatlich.
-
Heimlich //pusch
1,5GB ist ganz schoen was aber denk an leute die wenig zur verfügung haben da geht das dan schnell weg
-
Ihr Pusht ja wie die Blöden was^^ Wenn der Forums Umzug und Ts Umzug durch sind, werde ich es selbst kaufen und einbinden^^ Dann sollt ihr eure Handy Variante haben^^ (bringt mir nichts, ich habe nicht mal ein Smartphone XD) Aber ich verstehe es und denke
"Why not XD 15 € nicht die Welt!" XD
-
tolle Sache Ares, bist der Beste

-
Gibt es eig. Ein spendenkonto für so was?
-
Mit paysafe oder echtes?
-
Mit Paysafe

-
Ihr könnt
Federjederzeit eine Paysafecard schicken,die kann er dann benutzen um den Server zu bezahlen etc. -
Hier gibt es übrigens noch eine günstigere Version für 7€
-
Das ist GENIAL!!!
-
Ihr könnt
Federjederzeit eine Paysafecard schicken,die kann er dann benutzen um den Server zu bezahlen etc.
Und wo kann ich jetzt spenden?
-
Ich habe mal den Vorschlag gemacht, Möglichkeiten zum Spenden einzuführen, wurde irgendwie nicht gewünscht.
Trotzdem wäre ich froh, wenn es ein Spendenkonto geben würde. -
Die Admins möchten alles für euch ohne spenden o.ä. ermöglichen
Deswegen auch z.B. keine Werbung 
-
An Ares und die andren Admins:
Bitte führt eine Werbebande rechts ein! Das macht doch nichts und hilft uns allen! Mehr Geld = besseres Equipment = mehr Leistung!
Bitte tut uns den Gefallen!
-
Würde auch reichen wen man irgentwo paysafecard nummern eingeben kann zum spenden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!