ja das würde ich mögen:)
[Vorschlag angenommen] m.letsmine.eu [Warten auf Umsetzung]
-
YonahWxd -
16. Oktober 2012 um 20:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Na ob sich die Admins dazu bewegen lassen ist die nächste Frage

-
Ares hat gesagt 15 euro sind nicht die welt. Und wenn nicht spende ich per paysafe...
-
Yo, also gilt abzuwarten, bis sich etwas neues ergibt.
-
Kann man nicht ne umfrage starten?!
-
Nö, der Vorschlag ist ja eig schon mehr oder weniger angenommen.
Ob er umgesetzt wird ist die andere Frage.
-
Yo, also gilt abzuwarten, bis sich etwas neues ergibt.

-
Eigentlich steht dem doch nichts mehr im wege! Macht mal alle bitte nen bischen werbung hierfür!
-
/pusch kommt macht werbung!

-
Hallo,
zu ersteinmal ein guter Vorschlag =DFür die Leute die eine komplette Flat haben oder gute Internetanbindung am Handy/Smartphone wird es wohl eher egal sein.
Aber für die anderen bringt es einen größeren Vorteil. Es wird bewusst auf größere Grafiken wie der Hintergrund des Forums etc. verzichtet. So spart man an den Gebühren wenn man z.B. pro MB bezahlt. Und gleichzeitig lädt es natürlich schneller.Wir schauen uns das ganze mal an sowie die Alternativen die es gibt. Das wird aber sicherlich noch etwas dauern

Denn wie ihr uns vielleicht kennt setzen wir euch nicht irgendwas vor. Sondern wenn soll es angepasst an uns sein.LG
Kalli
-
Wenn ihr ein App machen wollt könnte ich euch da helfen. Aber nur fürs iPhone. Da habe ich erfahrung im programmieren. Man könnte ja eine App machen im Style der Facebook App. Ich hab mal ein paar Entwürfe gemacht diese müssten dann natürlich noch angepasst werden, mit Logos farben etc.
-
Dieser Link Mobile Design ist nur ein Design, was an javascript und an Bildern abgespeckt ist. Somit weniger Elemente zum Laden. Jedoch würde ich vorschlagen, nicht extra eine Subdomain dafür zu erstellen. Lasst dieses Design auf der Hauptdomain laufen und macht eine "mobile detection".
-
thx Kalli

-
ich fänds auch nich schlecht da ich mit meinem handy nich so gern ins forum gehe weil das mit normalen webseiten nich so toll is
(Kleiner screen (Galaxy Ace)), würd aber öfters on kommen wenns sowas geben würde
-
Wenn sich da mal was tun würde...
//push -
//pusch
nicht untergehen D:
-
Kapitulation kommt nicht infrage XD
//push -
gut ich werd jetzt vllt. ein bischen hart sein aber kauf dir nen ordentliches handy dann brauchst du keine mobil version.
immerhin sind mobilversionen extrem gekürzte versionen vom original und ich lege wert drauf alles machen zu können also ich wäre gegen so ne mobil version -
Was erzählst du denn für... Mist?
Das hängt nichts mit der Qualität des Handys zu tun, sondern mit dem Tarif. Und damit, dass es so billiger und schneller geht!
-
Du verstehst den sinn des ganzen nicht. Da wird nichts rausgenommen sondern lediglich umformatiert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!