Kennt ihr das Spiel? ich hab kürzlich mal wieder angefangen mir ne stadt aufzubaun und die is natürlich schon insane ![]()
Postet doch mal eure geilsten Städte rein!
Hier meine neue:
Sim City (4)
-
BobDaMaster -
16. Oktober 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Sieht echt gut aus
Respekt
-
kennst du das spiel?
-
Wieso sind bei dir so rießige Wolkenkratzer in einer so mini Stadt? ich habe es nie geschaft so etwas zu bauen und wenn es mal dort in die nähe kahm gab es sofort ein Verkehrschaos :o
Ach und ist das rein SimCity4 oder hast du auch das Addon?
-
Ich weiß warum sie insane sind -.-
Aber ich find das Spiel geil *-*
Weißte ja, haben wir schon drüber geschnackt
Ich habe Deluxe Edition (Vanilla + Rush Hour) :3Grüße

-
Spiele auch, hab leider grad keine Bilder Parat, aber folgen bestimmt noch welche

-
das ist die deluxe edition, da sind alle addons dabei. und die sind deswegen so hoch weil da meine megastadt mit 2 millionen einwohner daneben ist.
-
-
Ich hab das Spiel auch^^ auch Vanilla. Ich find den Gott-Modus immer am besten
Aber komischerweise laufen alle immer vor mir weg, wenn ich zum Beispiel ein Feuerchen anzünde. Ist doch nix dabei
xDD -
ja, 2 meteoriten und 1 großer vulkan und schon sinds eine million einwohner weniger irgendwie... ? -
Danke BobdaMaster, jetzt habe ich ein weiteres Spiel auf meiner Liste das ich spielen muss, ich komme langsam nicht mehr hinterher xD
-
Kann man sich das i-wo ziehen ^^'
-
@chre warte lieber bis 2013 dann kommt das neue raus
das hat schon jetzt 62 preise und is noch ein halbes jahr bis zur veröffentlichung 
@nedo ja kann man wenn man die seiten kennt

-
Schick mal Nachricht :3
-
nee, ich find des grad net...
-
Wenn wieder hast gib ihn mir bitte

Hatte das Spiel auch mal . . . aber ganz alte version -
Also ich muss jetzt:
- Anno
- MineCraft
- Tropico (1)
- osu!und SimCity spielen + Hausaufgaben die sich um's verrecken nicht selber machen wollen

Aber bald sind ja Ferien
-
So ähnlich siehts bei mir auch aus

-
angeblich
-
Was?^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!