Ich verlasse Letsmine gezwungener weise :(

  • Hallo,


    es stellt sich heraus,das der Hacker mein Leben in Letsmine zerstört hat.Ich bin es nicht würdig genug um bei Letsmine zu sein :frowning_face: Ich Liebe diesen Server,bis der Hacker kam:Mein Freund schribt mich mit Caps an und wirft mich von meiner Luftinsel,ich werde oft gefragt,(wo ich noch nichtmal weiß wo dieser jemand wohnt),wieso ich bei diesem Frage steller gegrieft hätte,keiner glaubt mir was, und ich bin winfach nur noch Traurig deswegen,weil ich nichtmal mehr meinen einzigen freund habe.Die letzden 2 Tage (15.1012 und 14.10.12) Habe ich mich als ich on war:
    - in lava geschmissen
    -mich tausend mal ersäuft,ergal wo
    -und mich von dem Spawnbaum geschmissen,so das ich auch gestorben bin.
    Ich liebe den Server,bedauernder weise,muss ich ihn verlassen,aber ich grüße alle die mir geholfen haben trotzdem zu entbannt zu werden Herzlich.
    Mit einem Trauringem Smiley am Abschluss :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: und vielen traurigen grüßen Annaschin :frowning_face:

  • Schade.
    Wieso bleibst du nicht? Entschuldige dich ausführlich bei deinem Freund & erstelle ein sicheres Passwort.
    Du kannst doch hier bleiben, es zwingt dich keiner!

  • Liebe(r) Annaschin, liebe "Gehackten"


    man wird nicht ohne Weiteres "gehackt".
    In 90 % dieser Fälle wurde
    a) ein "sehr sehr simples" Passwort verwendet (123, passwort s*x usw.)
    b) der Usernahme als PW genommen
    c) irgendwo eingeloggt geblieben (minecraft.net)
    d) das Passwort für andere zugänglich gemacht (zB im browser gespeichert).


    So hart das jetzt klingt: Dafür bist du selbst verantwortlich.
    Mein Vorschlag: Nimm es als Lehrgeld für die Zukunft (Facebook und Email auch sicher?)
    Vorallem aber ändere dein PW und fang hier wieder an. Ich denke nicht dass in so einem Fall jemand nachtragend sein wird :winking_face:


    Viele Grüße
    Nasrudin

    Einmal editiert, zuletzt von Nasrudin ()

  • Ich glaube es bringt nichts sie zu überreden!
    Aber vllt. Springt sie ja drauf an .....
    Naja ich wünsche die noch viel Glück in deinem echten Leben und viel Gesundheit
    Gott geht mit dir!

  • So dala du wurdest entbannt schonmal ein großer Schritt
    eine Lehre sollte es so oder so sein das sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen aber okay
    sei doch lieber froh auf diesem server weiterspielen zu dürfen nimm die Strafen im Gefängnis hin und sicher dir danach wieder ein normales Leben auf Lets Mine


    Und jetzt will ich dir mal was sagen und zwar auf Schwimmis Art :grinning_squinting_face:
    Nichts im Leben was sich lohnt zu besitzen wird einem geschenkt, also beweg deinen Hintern bau ein wenig Obsidian ab, finde neue Freunde und bleib auf Lets Mine :winking_face: !


    Außerdem waren es dann keine wahren freunde und du kannst dir neue suchen ;)!
    Gezwungen wirst du erst recht nicht Lets Mine zu verlassen also Hop hoch mit dir !!!


    Gibt schlimmeres im Leben


    PS: Polizisten müssen nach Fakten gehen die ihnen das Plugin welches alle Blockchanges speichert auf Lets Mine und diesem Plugin vertrauen. Es ist nunmal die Technik. Tatsache ist da und da wurde auf diesem Acc das und das gemacht und dementsprechend bestrafen wir diesen Acc. Für deinen Acc bist du nun mal selbst verantwortlich so hart das auch sein mag
    Aber in deinem Leben wirst du auch für dein Auto oder deine Familie verantwortlich sein!!!


    Mfg
    Schwimmfreak

  • Mach keinen Mist^^ Spiel einfach weiter^^ Hier gibt es viele Leute mit denen man Spaß haben kann^^ Sprich einfach mal mit denen am Spawn oder so und Guck einfach mal Rum^^ Wie schon gesagt, nichts ist vorbei^^ Steht dir hier noch alles offen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hmm ich hoffe sie kommt wieder :thinking_face: hab sie gemocht..

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • HM :frowning_face: Ich werde seltener on kommen aber ganz abhauen halte ich nicht durch.Ich habe mein passwort geändert :grinning_squinting_face: hoffentlich hat der hacker der die zeit spielte nicht al zu viel ärger gemacht :winking_face: #
    Ich bin so Froh wie aufn Server zu kommen :thumbs_up: :thumbs_up: :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face: mit smileys kann ich miene freude gar nicht mehr ausdrückebn :DDDDD :thumbs_up:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!