Login Schwierigkeiten

  • Also ich war um 20:30 in der JF-Miene,und wolte aus der miene.


    Und vor mir hatte ich noch 2 Blöcke Erde ,ich hab die zerstört und wollte auf das (Klick Mich) schild klicken doch es ging nicht.


    Dann nach einer weile wurde ich wieder zu den 2 Erdblöcken teleportier.Die ich wieder zerstören musste.So ging das eine Weile so.


    Dann beschloss ich mich neu einzuloggen.Doch als ich das machen wollte war überall lava und ich konnte mich nicht anmelden da stand immer "hier kanst du dich nicht einlogen."


    Bitte um hilfe. Alfi (auch im Game heisse ich so)

  • KR1Z3R damit haben Admins per se relativ wenig zu tun. Leute wie Architekten oder Mods sind da eher die Ansprechpartner.

  • Ja sehr nett von dir aber ich kann mich ja nicht einloggen da steht " das ist keine Zone zum einlogen und alles ist voller lava

  • Thread ist veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller (!)--> Pn an mich mit Begründung.


    MfG, LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!