Out of Memory

  • ganz simple. er "Arbeitet" sehr viel für das überweisen. Stelle dein Render runter. Grund:


    Der Ram kommt net hinterher und wird voll. Wenn dein render auf far ist Dann müssen umso mehr blöcke geladen werden, der Ram hat also mehr zum arbeiten. Ist deinn RAM aber zu langsam, kommt er nicht hinterher weil er das was du ihm gibts nicht verkraftet oder als zuviel nimmt. Die blöcke stapeln sich und stapeln sich in deinem RAM und irgendwann einmal ist schluss , der RAM wird voll und du bekommst Out of Memory , so einfach ist die Sache.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Versuchs mal mit mehr memoryspeicher. Wie viel hast du? 8GB sollten ok sein. Memorykarten sind günstig, man kann sie in jedem pc geshäft haben. Wenn du deinen pc aufmachst, sind es diese länglichen chips, welche mit 2 halterungen links und rechts an der grossen platte (motherboard) befestigt sind. Schau auch ob sie verstaubt o.Ä. Sind.


    Und gib mit meine diamanten xD introo :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Warum das ganze jetzt OutOfMemory'ed, kann ich nur Fachsimpeln.
    Vielleicht ist da irgendwas beim Client gewesen, das die Zahl zu groß dargestellt hat oder so (Computer Arbeiten ja mit Binärsystem)
    Ich denk ja mal, dass du nicht allzu oft große Beträge überweist also kannst du das ja einfach in 75.000er Teile einteilen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist sehr ungewöhnlich, dass er bei 99'999,99 aufgibt, was (auf Pfennige und dann ins Binäre umgerechnet) 101'1111'0101'1110'0000'1111'1111 wären, was nun ganz weit von irgendwelchen dazukommenden Stellen oder gar von der Begrenzung der Integers weg ist (, die noch 4 Binärstellen mehr hat).
    Das Problem liegt demnach in der Darstellung. MC kommt in diesem Zusammenhang einfach nicht mit der Darstellung der Zahl 100'000,00 bzw. 10'000'000 klar. :frowning_face: Vielleicht ist die Nachricht "You send ..." insgesamt zu lang und verursacht den Crash.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • wiess aber hab 8GB Tam und ich hab es mal spasseshalber mal 99999,99mark verschikt und es geht ind dan mal 100k dan Out of Memory :confused_face:

  • wieso meinen alle ach mehr ist besser hauhen wir doch mal 16gb auf java !!!!!!


    leute leute mehr ist nicht entscheiden ihr braucht nen schnelleren arbeitsspeicher oder nen besseren cpu oder gpu der die berechnungen schneller ausführt und wieder speichern kann
    mc läuft auch wunderbar mit 1 gb


    Das ganze gesamtpaket muss stimmen nicht nur eine komponente