Hallo Leute!
Wie viele vielleicht gemerkt haben, hat es neue, oder "effektivere" Anti - Cheat - Plugins gegeben.
Das Problem dabei:
(ich rede jetzt teilweise im bezug auf meine Parcour - Insel.)
Sobald man z.B. anspruchsvolle Sprünge oder im Wasser schwimmt, wird man zurückgesetzt. Wenn ich meine Parcours teste, werde ich zurückgesetzt, verliere das Sprinten, und falle runter. Das macht mir so keinen wirklichen spass :P.
Wenn man am Minen ist, werden Blöcke, welche man schon lange abgebaut hat, wieder Gespawnt, das ist meistens nicht wirklich wegen den Laggs, sondern weil sich die Plugins merken, wieviele Blöcke man abgebaut hat, und das mit der Abbaugeschwindigkeit der Blöcke vergleicht. (denke ich). Leute mit schlechtem Internet vergeht da der Spass sehr schnell. Wenn ich mit einer Effizienz - Hacke unterwegs bin, kann ich zwar ca. 5 Blöcke schnell abbauen, aber danach haue ich 10 x auf einen einzelnen Block ein, und der Baut sich nicht ab, ich krieg aber trotzdem Schaden auf der Hacke. Und wenns mal funzt, wirft es mich wegen: "could not sync blocks [...irgendwas...]" raus. Und ich hab nicht das schlechteste Internet.
Wenn man von einem Hohen ort hinunterspringt, wird man manchmal in der Luft gestoppt, weil man zu schnell fällt. Meistens Stirbt man dabei. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert.
Wenn man Items droppt, und es grade einen Serverlagg hat, wird man wegen "dropping items too fast, hacking?" herausgeworfen, weil man sie, wenn der server geladen hat, alle gleichzeitig droppt.
Das ganze passiert immer wieder, mir persönlich geht das langsam auf die Nerfen. Man könnte doch die Wirksamkeit der Plugins ein kleinwenig herunterschrauben. Meine Parcours werden sonst nicht wirklich funktionieren.
Habt ihr dazu eigene Meinungen? Anregungen? Ist euch auch schon mal so was passiert?
Frohes spiel ! ![]()