Hallo liebe Letsminer
für ein Projekt suche ich (möglicst güstig ) viele Mengen an Gold (unbearbeitet oder beareitet) und schienen . Ich hoffe das ihr da einiges für mich parat habt . Am besten wenn ich offline bin per pm im Forum melden.
euer Law
Hallo liebe Letsminer
für ein Projekt suche ich (möglicst güstig ) viele Mengen an Gold (unbearbeitet oder beareitet) und schienen . Ich hoffe das ihr da einiges für mich parat habt . Am besten wenn ich offline bin per pm im Forum melden.
euer Law
Ich weiss net genau wie viel, aber ich haette nenbstack gold ![]()
und schienen kann ich au iwo auftreiben!
was wuerdeste zahlen?
So stackweise...
ich versuche den preis zu halten den ihr mir vorschlagt , bei höheren Preisen geh ich halt nen paar stunden in die jobfarm :3
ich kann dir gold für 35/barren verkaufen und die schinen für 700/stack
Habe knapp 3 Stacks Goldbarren und knapp 3 Stacks Schienen.
Melde Dich per PN bei mir ob du es noch brauchst und wenn ja was gibst du maximal aus.
ich hätt auch noch etwas Gold, falls du noch brauchst ![]()
ich hätte noch einige stacks schienen ![]()
Habe sowohl einige stacks an Gold uns an Schienen,die ich abgeben kann (Rails und Power-Rails)
Normale Schienen bekommst du massig in unserem Shop in der Mall!
Einfach vom "Spawn" der Mall auf die unterste Etage gehen und dann zum Shop gaaanz hinten links! ![]()
Die Fassade besteht aus Cobble (außen rum), Glas (mittig), und rum um den Eingang aus Glowstone!
LG ;).
Wir können dir ALLES zum günstigsten Prei angeben [RTS Gmbh] schau einfach unter Biete nach ![]()
Jetzt Auch jeder Art von Erzen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!