Redstone-Day

• Man könnte doch jeden Monat einen sog. REDSTONE-DAY veranstalten, wo man eine Maschine bauen kann und wo man mit Geld bezahlen muss, je länger man dran bauen kann und je Mehr Material man bekommt 8)
    Je aufwendiger und größer die Maschiene ist, desto höher stehen die Chancen dass man gewinnt. Der 1. Platz bekommt 50% Prozent vom Geld, dass eingesammet wurde,
    der 2. 20% und der 3. 10%. 10% bekomme ich, weil ich die Idee hatte und den Rest die Jury aus Architekten, die die Kunstwerke beurteilt haben.

PS: könnte jemand mir Screenshots von den Kustwerken schicken, wenn ich sie nicht sehen kann?

• Nimm es nicht so persönlich, aber dieser Vorschlag würde /könnte den Server enorm belasten, und extreme Laggs oder Abstürze verursachen.
    Möcht nur daran erinnern, dass ich mit meiner Redstoneschaltung meiner Getreidefarm den Server zum Absturz brachte und die Farm dem Server zu liebe daraufhin zerstört habe. Möchte damit nur sagen, wenn der Server nicht mal eine anständige Schaltung einer Getreidefarm aushält, wie soll er den Mega-Schaltungen, welche zu 100% wegen diesem "Event" provoziert würden zu bauen, erst aushalten.
    Deshalb bin ich stark dagegen.
    Ausserdem sehe ich grossen Egoismus in dem Vorschlag um einfach ohne Arbeit an viel Geld zu kommen, so viel ich weiss sind Vorschläge freiwillig und zur Verbesserung des Servers gedacht und werden somit auch sicher nicht entlohnt.
    Welches noch ein Grund wäre diesen Vorschlag abzulehnen.
    Die Grundidee fände ich allerdings toll, aber ohne Laggs zu spieln , macht mehr Spass als so ein Wettkampf.

• Ich finde die Idee auch nicht besonders toll,die Gründe wirken schon genannt!
    Und das du 10% des Gewinns willst finde ich doof !

• 10% vom Gewinn zu verlangen, ist schon heftig Oo
    Die Idee ist im Grunde ja gut ...
    aber o das der "Server" auch so sehen würfe?? xD

• Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Redstone und würde einer Veranstaltung wie der hier vorgeschlagenen zustimmen. Allerdings frage auch ich mich, ob der Server soetwas aushalten würde. (BTW: War es die Schaltung, die den Server lahmgelegt hat oder die Menge der Items?)
    Also, wenn die technischen Probleme behoben werden würden, würde ich bei soetwas mitmachen.

PS: Über die Verteilung der Einnahmen sage ich nichts, meine Vorredner haben alles gesagt. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich finde es einfach nur dreist 10% des Gewinnes zu verlangen weil du die Idee hattest. Die letzendliche Planung würden nämlich die Architekten und Moderatoren übernehmen, also GS für die Teilnehmer protecten und eine Arena dafür bauen sowie die Materialien verteilen. Außerdem sind die Bedingungen extrem unfair, dass man ,wenn man mehr bezahlt, höhere Chancen auf Gewinn hat, da man mehr Materialien bekommt. Zudem wären die Laggs sowieso enorm. Aber eigentlich war ich schon dagegen, seit ich gelesen habe, dass du 10% haben willst. Das zeigt wie sehr du den Vorschlag für dich und nicht für die Community gebracht hast. Von daher ein klares Nein meinerseits.

• Ich habe im Singleplayer (Creative) einige Schaltungen entworfen und keine benutzt einen Taktgeber. Aus meiner Sicht kann man die Regel "Keine endlos laufenden Schaltungen" auch bei dieser Veranstaltung aufrechterhalten.

Code
  • Es schreibt ja gar keiner mehr.
    PS:Seht euch doch mal mein Profil an. Bitte

VLG

Travelion :):(;):P8):D;(:rolleyes::huh::S:love:X(8|?(:cursing::|:thumbdown::thumbup::thumbup:8o:pinch::sleeping::wacko::whistling::evil::?::!::minecraft: so alle Smilies da ;)

• Nur zur Info: Nicht jede Antwort braucht eine Überschrift. Nur wenn Du einen neuen Thread erstellst, sollte eine dabeisein. ;)

Code
  • Ich habe für euch was getestet. normal ohne redstone clock 85fps , kommt allerdings diese ins Spiel so hatte ich in einem 10Blöcke umkreis nur 8-15fps. wenn das jeder macht frag ich mich nicht was passiert ...

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!