Hallo!!
Bevor ihr irgendetwas postet oder den Thread durchlest:
http://www.youtube.com/watch?v=1vED03aPn8A&feature=plcp
Das ist der Offizielle Trailer zur Parcour - Insel. (hat 2 abende gekostet xD würdigt ihn :D)
Infos:
Ich habe mit hilfe von Verschiednen Usern eine Parcour insel aufgebaut, weil der parcour von muhlord solch grossen anklang gefunden hat!
Ich wollte das hier einfach mal posten, um die User zu informieren. Die insel wird für die User gebaut und für euch dann auch zugänglich gamacht.
Leider ist das ganze im Feebuild -.- Also gibt es wahrscheinlich keinen protect. Weil die protects ja nur im hauptprotect liegen dürfen. (das wusste ich nicht, habs erst gestern erfahren.)
Es gibt 12 verschiedne parcours, die hälfte ist schon fertiggestellt. Die Parcours haben - wie im trailer gesehen - verschiedne Themen.
Die ganzen Blöcke und wertvollen items, wurden von mir und Spenden finanziert. Ich habe die parcours fast ausschliesslich alleine abends aufgebaut. Ich arbeite seit 2 wochen hart an dem projekt, jeden abend 3 - 4 stunden.
Der protect müsste im freebuild sein. Das ist natürlich blöd, ich wusste nicht, das es im freebuild keine protects gibt. Die moderatoren sind das momentan grad am besprechen. Die meisten User würden ja reklamieren.
Darum frage ich euch: Seid ihr dafür, oder dagegen? Für den Protect oder dagegen?
Klar, das Technische müste auch noch miteinbezogen werden. Aber ja. Ich habe echt viel Arbeit da reingesteckt ![]()
Der protect ist ja auch nicht für mich, sondern für euch! Ich habe damit nachher keinen gewinn oder ähnliches.
Wenn ich jetzt keinen protect kriege, dann würde die insel in den hauptprotect verschoben, und ich müsste einen teil neu aufbauen. Das möchte ich eigendlich, wenn es irgendeine möglichkeit gäbe, verhindern. Die insel wird auf jeden fall eröffnet! Egal ob ich jetzt einen protect kriege oder nicht! Es könnte dann einfach jeder cheaten.
Es wird für den Zugang ein Portal geben. Dieses portal wäre (wenn protect im freebuild) in den Wurzeln vom spawnbaum. Man kriegt am Ende jedes Parcours ein Item, einen gewinn, welcher der schwierigkeitsstufe des Parcours angepasst ist. Wenn man also gut ist, kann man da auch items farmen. Das portal wird von Userspenden finanziert. Also wenn ihr etwas an die insel spenden wollt, dann meldet euch doch bei mir ![]()
Es gibt auch eine Hall of Fame, da werdet ihr eingetragen, wenn ihr alle buchstaben auf der insel gefunden habt.
Das ganze projekt wurde gebaut, weil es auf dem gesamten server kein vergleichbares projekt gibt.
Jetzt hoffe ich auf eure unterstützung liebe user. ![]()
Bitte postet eure Meinungen! Und das mir ja keiner schreibt: "ja voll geil.", sondern das ihr ausführlich schreibt, was ihr davon hält!!
danke!
Noch ein paar screenshots: