Vorschlag : Gilden

• [Gilden]

Ich schlage das plugin Gilden vor, weil es MIR und ANDEREN Spielern sehr viel Spaß gemacht hat. Mit diesem plugin kann man Gilden erstellen, welche verschiede Besonderheiten haben. Diese Besonderheiten sind unter anderem: hohe Sprünge, Zombies spawnwn lassen, unsichtbar...

Admins können diese Besonderheiten änder oder für eine jeweilige Welt festlegen. Es gibt insgesamt Gildengruppen: The Skettlets, The Creeps, The Spider, The Zombie. Admins können auch Gilden hinzufügen oder auch Gilden herausnehmen.

Mehr Information findet ihr unter: http://dev.bukkit.org/server-mods/avo-guilds/

Würde mich auf Rückmeldung freuen :thumbup:

Mfg xMiner09

• Wenn es nur darum geht höher Springen zu können oder Zombies spawnen zu lassen, würde ich eher "Nein " sagen. Das könnte vielleicht zu Vorteilen in der PvPArena führen, wenn diese Privilegien auch in der PvPArena anwendbar sind. Oder hab' ich da was überlesen und das geht dort gar nicht?^^
    Da ich auch vor kurzem ein/zwei Thread(s) über Parcours gelesen habe, würde ich sagen, dass manche sich aus diesen Gilden einen Vorteil machen könnten.

• Hallo,

Dieser Vorschlag und oder auch ähnliche Beiträge wurde auf Let's Mine schon mehrmals vorgeschlagen. Ich habe da 2 Solche Threads herausgehoben. Alle die den Titel oder auch Inhalt Clansystem beinhaltet werden immer von den gleichen Sinn aus geschlossen. Du kannst dir die Vorschläge anschauen. Dieses Thema ist schon durch. Mach dir nicht so große Hoffnungen aber mal sehen was alle anderen dazu sagen.

[Vorschlag] Gilden und Clans
    [Vorschlag] Das "Clansystem"

MfG: LongerThan

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Leute wenn ihr Gilden haben wollt müsst ihr leider auf einen RPG Server gehen hier würde das nur zum Streit zwischen den Gilden und zu ständigen kills führen außerdem würde das Reallöhne Thema etwas untergehen Sry von meiner Sicht ein Nein

• Falscher Bereich.

//moved to Vorschläge

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• also wenn man diese "vorteile" wie höher springen und zombies spawnen lassen weg lässt gefällt mir die idee sehr gut :)
    man könnte es so machen das jeder eine gilde erstellen darf und leute einladen und die würden dann den namen der gilde vor ihrem nickname tragen zb: [TheEndermans] [FBC] Ikarus97
    dazu müsste man dann halt ne zeichenbegrenzung für die namen machen weil der chat sonst so viel platz braucht wenn alle so nen langen namen haben :D

• Also ich finde es nicht gut, da so wieder Unterschiede entstehen und es zu Beschwerden kommen kann und nur gemäcker entsteht. Der ein will dann doch in die Gilde dann doch nicht usw. So etwas würde entstehen und das Team und alle Letsminer nur weiter nerven. Also ich bin dagegen, auch weil dann im PvP die Gilden immer zusammen halten und Teamplay mehr wird. Also es gibt genug verschiedene Klassen [Polizei, Sup, FBC, ...] die verschiedene Stellen und Aufgaben und Rechte auf dem Server haben. So würde es eher zu Missverständnissen kommen und alle wären genervt.

Ich hoffe ich helfe weiter

Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

• gilden = gruppen = parteien=konkurenzkampf= rivalen= missmut unter verschidenen usern
    bin als sup strickt dagegen, ich versuche tag fuür tag solche kindergarten streitereien zu schlichten, es ist im sinne des teams einen friedlichen server zu haben , auf welchem jeder jederzeit in ruhe und frieden mit viel spass spielen kann, da sind konkurenzkaämpfe, grobe meinungsverschiedenheiten und eine zu starke parteiische einstellung komplett fehl am platz
    persoönlich habe ich keine zeit und keine lust mich um noch mehr streitereien von zu kindischen oder launischen usern zu kuümmern, es reichen schon die, welche wir schon jetzt haben, braucht nicht mehr
    schadet nur dem server und seinem guten ruf

• Aber "Gilden"/Vereine gibt es auch im RealLife.

Deswegen ganz so abgedroschen ist es ja nicht.

Ein ziemlich eigensinniges Beispiel: Kung-Fu vs Karate; Kickboxen vs Boxen

Und es gab auch schon immer Organisationen (wozu ich selbst Kirchen/Religionen zählen) Templer, Kreuzritter, Husaren, Piraten, blablabla ja sind alles kämpferische Gruppen. Der Witz ist jedes PvP-TeamEvent ist ein "Clan"krieg (Rot vs Blau) wobei man dort die Parteien frei wählen kann.
    Und wie ich gehört habe gibt es ja die "Familien" meiner Meinung nur eine schöne Umschreibung für Clans ...

• auf eine andere Seite betrachtet wuürde ich die Idee auch begruüssen, Nedo erwaãhnte es bereits, Gilden/Zuünfte/Sekten gibt es auch im Reallife, zum Beispiel die freimaurerund viele mehr. da pac gerade die politik anhand der demokratie auf dem server ins leben von lm gerufen hatt, ist das auch ein bestandteil der politik, welcher ein teil von politischen parteien im wahlkampf darstellen koönnten und auch sollten
    nur so wenn wir ja schon ein reallife server sind :D

• Ich bin dagegen weil wahrscheinlich wieder viele Laggs entstehen und es gibt zu viele Bevorteilungen
    Zu was ist der Quatsch eigendlich gut 8| :huh:8|

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!