PVP Vorschläge :D

• Hey Leute :D
    Wollte mal ein paar Vorschläge zu PVP machen ;)
    1.Ein System das Mark in PVP einbezieht :D z.B.: Ich könnte mir vorstellen dass man für einen Kill irgendwie 50 Mark oder so bekommt :D Wäre dann noch lustiger im PVP xD
    2.Ich finde das Inventar das man von Anfangan hat könnte besser sein ;)
    Vielleicht ein dia Schwert statt Eisen und mehr Pfeile ;)
    3.Ich weiß kein 3. O.o xD
    Danke fürs lesen ;)

• Dein Vorschlag fällt etwas knapp aus und das Geld-System lässt sich nicht so gut umsetzen. Bei der Ausrüstung kann jedoch definitiv was geändert werden. Wir wollen StepByStep ein Klassensystem einrichten, das mehr Vielfalt.

Mfg
    Muhlord

• Vorschlag 1: Das Verleitet zum Missbrauch
    Vorschlag 2: was bringt besseres anfangsequipment wenn jeder das selbe hat? außerdem ist der unterschied im schaden zwischen dia und eisenschwert nur ein halbes herz viel lustiger wäre es uberhaupt kein :D equipment zu bekommen, dann muss man den anderen mit der faus killen.
    Ach ja und pfeile sind eig auch genug weil wenn du wen killst haste ja dem seine auch

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ja das wäre ne gute idee kanste ne umfrage machen wer das will und wer nicht? Dann würde man wenigstens überhaupt was gewinnen was vorteil gibt!

• Darf ich etwas aus einem anderen Thread rauskramen?

Zitat

Mein Vorschlag:
    Beim Betreten der eigentlichen Arena kommt man zuerst in einen Raum, in dem man sich gegen etwas Geld Ausrüstung kaufen kann. Von dort gibt es Warp-Schilder zu den eigentlichen Startpunkten in der Arena. Die Ausgangs-Schilder werden mit einem ähnlichen Raum verbunden, in dem dann alle gesammelten Items wieder (zum gleichen Preis) verkauft werden können. Wer stirbt, gewinnt eh nichts und wer gewinnt, kann Geld verdienen oder höher pokern. ;)
    Eine Übersicht der Warps:

Es gibt auf diese Weise keine Möglichkeit, die Items aus der Arena herauszuschmuggeln (Ein- und ausbruchsicher ist sie ja. ;) ) und trotzdem kann man diesen monitären Aspekt, der anfangs vorgeschlagen wurde, einfügen.

Originalthread

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ja Vorschlag 1 könnte dan missbraucht werden ...
    einer lässt sich die ganze zeit von wem anderen kill...
    Unddie PVP Arena ist dazu da,
    um Spaß zu haben und nicht um sie zu missbrauchen ;)

• Vielleicht kann man einstellen das wenn jemand einen tötet erst wieder fürs töteb geld bekommt wenn er einen anderen killt!

• Naja wäre wirklich Gut eifach für zbs. 1. Woche dieses Shi* Start teil wegzulassen und die Warpschilder auch denn naja denn neuen macht es sicher Spass doch immer die selbe auserede zu bringen das dann die neuen kein Chance mehr hätten ist auch unnötig man muss ja nicht schon am ersten Tag der beste in der PVP Arena sein ;)

• und wennman doch der beste ist am ersten tag,
    dannist man ein Naturtalent oder einfach
    nur einer, der lange übte :D
    aber auch so einer hat nachher keinen spaß
    mehr, weil er keinen Gegner mehr findet :D

• Ihr habt es ja leider selber so gewollt wie es jetzt ist weil einige leute nicht verlieren konnten und immer beleidigt haben und es auch unfair war. In einem Thread zuvor wurde erwähnt das das alte konzept nicht wieder kommen wird.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ja aber was ist daran unfair wenn die einen sich eben Rüstungen verzaubern und die anderen Diahacken die Leute die Spass hatten am alten PvP Konzept hatten sich auch Mühe gegeben um etwas gutes zu bekommen und die anderen die nicht PvP Fan waren gingen ab und zu mal in die Arena rein wurden von einem Schärfe IV Schwert gekillt uns sagten dann wie unfair es ist und das stimmt ja nicht wirklich oder?!

und @ zarter ich meine ohne all diese Start Equipment Teilers dann wird man kaum am ersten Tag der beste sein den mann muss seine Sachen auch selber suchen ...

• Es ist unfair , weil ja nicht alle guten mit guten sachen sofort immer zur selben zeit in der pvp sind und da immer einer bei den eingängen mit seinen Feuer 5 und -bla-bla-bla schwert hängt und einfach Alle platt macht. Nimm dir ein beispiel an den übergangs server. Wie war es da ? willst du das es so weitergeht?

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Und auf dem übergangsserver hat es endlich mal spass gemacht klar war es unnötig das emp an einige Spieler die geilsten rüssis und so gegeben hat aber hier auf dem richtigen Server hat man ja Zeit sich eine geile Rüstung zu machen und sie dann zu verzaubern

• Für PVP, bei dem man Geld verdient, könnte ich eine PVP-Arena eröffnen:

Kampfduell - also nur zwei Kämpfer, die gegeneinander kämpfen (später könnte man vllt. auch zweierteams nehmen)

Jeder kämpfer zahlt vor dem Kampf seinen Einsatz (fester Einsatz z.B. bei 5000 Mark)

Der Sieger gewinnt beide Einsätze.

Weitere Extras für die Veranstalter und die Zuschauer ist bereits geplant.

Eröffnen kann ich sie jedoch nur, wenn private PVP-Arenen erlaubt werden, oder ich es als offizielles Event vom Server aufziehen darf!

• @ Mischa

und wenn man einen Freund hat?
    Der dir starke Rüstung gibt??? :D
    dan ist man schon am erstenh tag gut dabei xD :D

ich frage mich wer Geld ausgeben würde für PVP :D
    so ne Rüstung ist ja nicht gerade billig :D
    und nachher verliert man und hat nur verlust xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!