SERVER LAGGS werden immer schlimmer + eine umfrage

  • Ich habe gerade eben geschaut. 90 Spieler und um die 19 TPS. (PS, 20 TPS ist ideelles maximum). Von Laggs also keine Spur. Dass Blöcke wieder zurückkamen lag an dem Anti Cheat Plugin, was sich einige User herausgepflückt hat, und bei denen massive Fehlerkennung gezeigt hat (ist jetzt gefixxt). Dieser Fehler war genau 2 Tage vorhanden. Von "ES LAGGT IMMER CRAZY CRAZY IHR SEID SO SCHEISSE" also keine Spur.

  • Ich finde es so gut. es laggt klar, aber das is auf jedem grösseren server so :grinning_squinting_face:


    es wird auch wieder besser werden :face_with_tongue:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Das die webside länger zum laden braucht, liegt ganz einfach daran, dass du seh viele Datenmängen aufrufs, was wiederum daran liegt das hier SEHR viele Beiträge sind.

  • Fühl mich gerade beleidigt, weil du das "lange" Laden der Website auf mich schiebst. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Denk mal dran wielang das bei mir dauert. :face_with_tongue:


    So im Großen und Ganzen stören mich die Laggs nicht, an stockendes bin ich durch meinen Computer gewöhnt. Mein Minecraft ist in den letzten Tagen sogar nur einmal abgestürtzt, was es vor der Änderung vllt alle 15-20 Minuten gemacht hat. *glücklich bin* :grinning_squinting_face:

  • hmm ich wurde letzthin ein paar mal wegen: "Could not sync" oder so herausgeworfen. An was könnte das liegen?

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • An Toasty das mit dem, dass supporter nicht online kommen könnten haben wir bereits gelöst.


    Ansonsten weiterhin danke fürs mitdiskutieren und Voten.


    Ich möchte gerne noch einmal aufzählen woran ich sehe oder erkenne , bei mir.. , dass der server laggt und wann er es macht.


    1. beispiel. : bis zu einer Spieleranzahl von knapp 50 spielern läuft alles wunderbar ( monsterspawner die maunuell aktiviert werden oder auch erst nach aktivierung ( nichjt permanent Aktiv) laufen einwandtfrei das heißt alle 10-20 sekunden 1- 4 mobs


    bei erreichen einer Spieler anzahl von 50 + am auffälligsten bei 90+ spielern Geht die spawnrate Rapide zurück sprich 1-4 Mobs zwischen 10 sek -und 2 min!!


    lvl 0 - 30 duert in diesem fall knapp 1 std - 1 std und 30 min statt ohne laggs +/-20 min ca.


    dort fällt es am meisten auf ansonsten merke auch ich das mehr Leute als aktuell im Forum diskutieren an diesen Laggs leiden leider schreiben es nur sehr wenige, aktuell


    Man hört die leute sic im ts aufregen über laggs, oder man sieht es im chat mit PlayerXXX verlies das Spiel PlayerXXX trat dem Spiel bei
    ein anzeichen dafür das diese Person gerade nichts benutzen oder truhen usw nicht öffnen konnte und es mit einem relogg probiert


    nicht 100% der relogger mchen es us diesem grund aber ein großteil.


    wer keine laggs hat , finde ich super freut mich echt für euch, aber ich kann euch weder sagen woran es liegt oder warum es manche habn andere nicht


    NUR SOVIEL ES LIEGT NICHT AN DER INET LEITUNG / VERBINDUNG also BITTE BITTE UNTERSTELLT DAS NICHT IMMER, Danke :loudly_crying_face: (50mb down / 5mb up 12gb ram ddr3 quatcore 6600 taktung a`2,4ghz intel


    Modernwarfare Black Ops; Hdro ;Skyrim; Game of Thrones ;Starwars Old repuplik ; X3 laufen flüssig und ruckelfrei auch im Multiplayer ( falls möglich


    wie gesagt die laggs sind nur zu den Stoßzeiten des Servers.


    ich möchte auch an die Rundrufe errinnern in denen es Hieß " Wir endschuldigen uns für die aktuellen Laggs des Servers, wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem"


    und wenn selbst dann einige von euch (insofern ihr Online wart) die laggs nicht bemerkt haben dann habe ich eine andere auffassung was ein Lagg ist als andere.


    Ich halte daran fest Die spielergrenze runtersetzen auf 100 - 110
    es ist zwar toll das Letsmine wächst täglich 65 neue kommen .


    letztendlich sind jedoch auch nur immer 100 leute online un d es ist die maximale verträglichkeit für den server.


    LEtztendlich ist keinem geholfen selbst wenn 65 neue sehen oh man der server laggt ud wieder gehen.... macht keinen guten eindruck


    100% spielspaß bedeutet 100 % leistung des servers


    ansonsten ich will ja nichts schlechtreden sondern nur absichern , das der Server nicht in schechtes Licht rutscht


    PS ich wohne nicht in Kanada :winking_face:



    Danke fürs mitdiskutieren und Voten :thumbs_up:


  • wenn es nur die mobs währen in ordnung ....
    und bitte nicht abfällig werden mit " schon mal überlegt" , danke

  • MASH, versteh bitte das das Team alles dafür tut, den server laggfrei zu halten. Es ist aber nun mal extrem schwierig, es so hinzukriegen. Das Moblimit wurde schon hochgesetzt, das mit dem spawnen sollte funzen :face_with_tongue: früher ist ja nix gespawnt :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Es ist ja nicht so, dass wir (jedenfalls ich) nichts zuirückgeben wollen/will.
    Das Problem ist viel mehr, dass wir/ich nichts zurückgeben können/kann.
    Ich und offensichtlich auch noch ein paar Andere sind nicht zufrieden mit der Leistung des Servers.
    Deshalb würde ich gerne etwas an die Admins zurückgeben, nämlich Geld, also an den Server spenden (habe dazu einen Thread offen).
    Aber nach der Resonanz dort ist dies ja auch nicht erwünscht (die Spende wäre anonym, freiwillig und ohne Vorteile für den Spender).

  • Mal eine Frage am Rande:


    Selbst, wenn wir Spenden annehmen würden, wie sollte die Server-Leistung davon profitieren?
    Man müsste ja kontinuierlich spenden, um die monatlichen Upgrades finanzieren zu können. Uns wäre also nicht einmal mit 50€ Spenden geholfen...


    @Topic:


    Muss hier wirklich diskutiert werden, ob es laggt oder nicht? Das bringt uns wohl kaum weiter.
    Es sei aber gesagt, dass die Admins technische Optimierungen vornehmen, egal ob hier Druck gemacht wird oder nicht.
    Da auch die Sache mit den Spenden geklärt ist, gibt es hier ein


    //Cls


    Wichtige Fragen diesbezüglich pls per PM.