SERVER LAGGS werden immer schlimmer + eine umfrage

  • Server Playergrenze absenken ? 19

    1. Nein Playergrenze so belassen Laggs sind mir egal. (12) 63%
    2. Auf jeden Fall , das macht kein Spaß! (5) 26%
    3. Mir egal. (3) 16%

    Leider ist es Mittlerweile echt schlimm geworden hier die aufforderung an alle einen Beitrag zu leisten und Ihre Meinung zu den starken server laggs hier zu posten.


    _________________________________


    Leider fällt es mir auf das bei erreichen der 75 Spielergrenze /200max der server bereits anfängt auf Brutalste art zu laggen


    daher mein Vorschlag die spieler grenze abzusenken da 100 bereits eine extreme belastung ist und server damit Überfordert zu sein scheint.
    Nachteile an den laggs alle spieler erfahren eine starke spielspaß beeinträchtigung während dieser laggs, Laggs sind ingame daher gefährlich, da man beim bauen in extremen höhen na an lava beim Kämpfen gegen Monstern meist zum Tod durch LAGG führt was äußerst ärgerlich ist.


    daher mein vorschlag Anpassung der max Spieler auf 75 spieler Maximal oder den ausbau des servers in der leistung oder erhöhung des Server uploads


    Da ich jedoch schwer vom Eigentümer verlangen kann sein Geld wegen mir auszugeben was ich auch nicht verlange.


    würde es voll und ganz reichen Die max Playergrenze zu senken damit alle Spaß am Spiel haben.


    auf kurz oder lang werden viele Spieler den Spaß am Spiel / am letsmine server verlieren wenn man daran nichts ändert.


    deshalb in eurem eigenen Interresse , MACHT WAS, BITTE!


    _______________________________
    Laggs äußern sich durch : Blöcke erscheinen wieder nachdem man sie Abgebaut haben.

    Tiere lassen sich nicht vermehren
    Abartiges ruckeln
    von rändern abstürzen trotz duckens
    Monsterspawner Produzieren sehr langsam bis garnicht
    Abgebaute Steine droppende Items kommen verzögert ins inventar
    ALLES dauert 100x länger
    Permanetes gereizt sein durch nervende Laggs

    2 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • Es wird so weit ich weiß bestimmt keine Abgrenzung auf 75 Spieler geben jeden Tag kommen rund 140 User gleichzeitig on wenn nur 75 Spieler spielen können ist das verdammt ***** .Außerdem hängt das meiste was ihr an laggs bezeichnet nicht am Server sondern an eurer Internet Verbindung

  • So ich habe für nein gestimmt.. Wieso?


    Wie Slimy schon sagte liegt es an eurer Internet verbindung oft ich meine ich spiele Ohne Laggs und wenn nur 75 Spieler spielen können.. Bei über 10000 Angemeldeten Usern? Klar die meisten spielen nicht mehr trz. sind viele bei uns oft auf dem Server und stell mal vor ihr braucht nen Poli,Sup,Mod,Admin oder Architekt.. Und dann können welche davon nicht on weil zu viele auf dem Server sind und man nicht drauf kann.. Das ist auch nicht das wahre :winking_face: Also von daher sage/denke/weiß ich das die Playergrenze bei 200 bleibt.^^

  • Naja.. wenn man die Grafikoptionen auf gering macht, laggt es nicht sooo sehr.
    Wenn schon, ist das die Internetverbindung.
    Meiner Meinung nach ist das keine gute Idee, jeder sollte Platz haben.
    Stell dir mal vor es sind viele Neue da und die Supporter hätten keinen Platz mehr.
    Soll mann dann iwelche User deswegen rausschmeissen?


    Diese Laggs sind eig nicht so oft.. nur Sonntags, kommt mir so vor (wegen Events und so)
    Okay sie nerven, aber man sollte den Usern nicht den Platz nehmen, nur damit andere Spaß haben.
    ..Ist nur meine Meinung :winking_face:


    MfG JeSsOo

  • Also das das an der Verbindung liegt könnt ihr einfach mal ausschließen da ja wohl kaum mehr als 70% der User nen "Holzmodem" hat...
    Das mit der Spielergränze wirds wohl nicht geben weil es dafür einfach zuviele Gamer gibt^^


    Und Leute ich bitte euch nich einfach ein "Nein, gibs net " oder "Liegt an deiner Internetverbindung" zu posten... weil das einfach mal Unproduktiv ist^^...
    Also wenn ihr was sagen wollt denn vllt Verbesserungsvorschläge!


    Mfg Smexy

  • LEider liegt es nicht an der Inet verbindung wenn man sich mal nachts einloggt wenn unter 50 player on sind läuft alle super aber wenn es zu viele sind geht hier leider nichts mehr


    wie gesagt ich habe eine 50 mbit leitung die verbindung schließe ich aus ebenfalls CPU ram habe ich gecheckt CPU 18% auslastung / ram zugewiesen über RAMbatcher2048 /12 GB RAM


    bin gerne für weitere vorschläge offen woran es noch liegen könnte der wahrscheinlichste ist jedoch leider der server.


    Ich beklage mich hier auch nicht über ein ruckeln auf meinem PC das alles hängt sondern Monster laufen auf einen zu und sind wieder 4 meter von einem entfernt kommen ran und sind wieder hinten .


    danke fürs lesen und mit diskutieren /voten

  • Ich will ja nichts sagen,aber bei mir laggt es nicht!
    Das liegt an deiner I-Net Verbindung


    1mbit download / 0,1 mbit upload & selten Laggs. Vielleicht liegt das daran, dass ich micht bereits daran gewöhnt habe ;P


    Klar die meisten spielen nicht mehr trz. sind viele bei uns oft auf dem Server und stell mal vor ihr braucht nen Poli,Sup,Mod,Admin oder Architekt.. Und dann können welche davon nicht on weil zu viele auf dem Server sind und man nicht drauf kann..


    --> Permission für Poli/Sups/Mod/Archi/(Admin):
    essentials.joinfullserver (oder ähnliches)
    --> Problem gelöst. Ein Admin hat die Perm ja sowieso, deswegen in Klammern.




    Meiner Meinung nach ist es unnötig, die Slots zu verringern.

  • Stell dir mal vor es sind viele Neue da und die Supporter hätten keinen Platz mehr.
    Soll mann dann iwelche User deswegen rausschmeissen?

    Danke für deine Antwort :smiling_face: ,


    im fall von kein platz mehr gibt es extra optionen mit denen Admins Polis sups Mods immer eintreten können auf extra platze ohne jemanden zu kicken :smiling_face:

  • Eine eher sinnvolle Maßnahme wäre vielleicht, weniger Redstone und so zu bauen, keine Automatischen Farmen oder Mobfarmen zu benutzen und so weiter.
    Das bringt alles 1000mal mehr als so eine Spielergrenze, die sowieso nicht gemacht wird.

  • Also okey ich sage hier mal meine meinung.


    Die Spielergrenze runterzusetzten finde ich ehrlich gesagt blöd. Wir bekommen im schnitt täglich einen zuwachs von 65 usern. Das grenzt beinahe an brutalen Ausschluss von usern und das team will ja alles geben um euch den maximalen Spaß zu erbringen. Ich habe 100% CPU Auslastung und 1GB DDR1 mit 400MHz und habe 89 fps am spawn und 130 am freebuild , also bei mir laggt es nicht. Ich habe eine upload rate von 0,7 kbit/s und eine downloadrate von 52,1 MBit/s.


    Ich schätze mal nur so weit das die laggs temporär sind.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Was erwartet ihr denn davon, die maximale Spieleranzahl runterzusetzen ?


    (Falls meine Internetverbindung mal richtig funktioniert) Ich habe fast nie laggs, und wenn doch, dann hat jemand mit WorldEdit gearbeitet.


    Zitat von Erstes Suchergebnis bei Google "Speedtest" ^^


    Am Sun Oct 07 2012 19:46:31 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) wurden folgende Werte gemessen:
    1. Download Speed: 2834 kbps (354.3 KB/sec transfer rate)
    2. Upload Speed: 927 kbps (115.9 KB/sec transfer rate)
    3. Pingzeit: 37 ms


    Etwa so sieht es eigentlich immer aus (wenn es funktioniert...) und ich habe nur Laggs, wenn jemand grade WorldEdit benutzt oder der Server irgendwie anders stark benutzt wird, aber bestimmt nicht Nachmittags, wenn derzeit ~100 User Nachmittags da sind.
    Ich schiebs auch nicht auf eure Internetverbindung oder so. Aber es kann ja auch sein, dass ihr einen höheren PING habt.


    Wenn ihr in Kanada lebt, wird euch eure 50mbit Leitung auch Nischt bringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :astonished_face: bei mir hat er gerade angegeben was nicht geht. Ich habe einen 54Mbits WLAN empfänger und er sagt ich hätte eine download rate von 76544 kbit/s das sind 77 Mbit/s :astonished_face: Geht ja garnet und die uploadrate bleibt bei 0,4 MBit/s. Dann müsste ich mit fast 10MB pro sekunde downloaden. Stimmt net , lade an guten tagen mit 330kb/s runter. Man alles ist immer bei mir komisch und doof.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Auch wenn's Laggt bleibt bei mir der Spiel Spaß der selbe :grinning_squinting_face: (Laggen tuts bei mir aber nicht viel)


    LetsMine the Awesome Community XD


    LG


    Ammer

  • Hallo,


    ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Also es entstehen nur ganz-ganz selten Server laggs, d.h. ungefähr 1-10 mal pro Woche was max. 15-20 sekunden dauert. Bei mir laggt es nur dasnn wen meine Internetverbindung zu schwach ist, sonst nie. Das was den Server manchmal zu laggen bringt sind die Automatische Redstone Sachen und die Automatischen Mob-Fallen. Das bringt wirklich den Server zu laggen und nicht der Useranzahl. Noch zu den Begrenzung. Begrenzung finde ich nicht wirklich gute und brauchbare Lösung. Jeden Tag sind hier ca. 150 User, jeden Tag kommen ca. 35-65 Neue auf den Server. Let's Mine wächst sehr rasch. Das ist jetzt nichts gegen dich sondern allgemein man sollte sich bevor eine Umfrage macht über Sachen die nicht 100% sicher sind, sich ein bisschen Informieren denn das könnte zum Schluss auch fail rauskommen. So das wars von mir :winking_face: Ich wünsche euch noch Viel Spaß und einen guten "Mine" Tag :smiling_face:


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

  • Habe für so belassen gevotet, aber net weil mir Laggs egal sind, sondern weil es keine Laggs gibt. Ausserden sollte man mit solchen Beiträgen vorsichtig sein, da die Umsetzung unmöglich ist. Es gäbe ständig Beschwerden dass der Server voll wäre. Dann könnten vielleicht keine Supporter mehr on kommen und die NEuen ständen dann da. Das mit der Leistung erhöhen wäre wahrscheinlich ectrem teuer und ich denke nicht, dass Feder das bezahlen möchte. Off Topic Frage: Warum ist Feder so inaktiv ?


    Hoffe konnte helfen
    mfg Tilmanstoa5ty