Frage an PC freaks :) :D

  • hallo leute. Nachdem bei mir dieser energystar bootscreen kommt http://attachments.techguy.org…236618485/boot-screen.jpgNicht mein Foto btw.
    dann stehen da alle hardware dingsta und so. Foto kommt später. Und ganz oben steht:
    CPU Takt: 2000MHz
    CPU ID uCode: 0ff0/00
    usw.
    ABER sobald ich einen USB stick einstecke steht da nur noch:
    CPU Takt 2000MHz
    usw.


    Woran kann das liegen ?

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    2 Mal editiert, zuletzt von Diar ()

  • *Hust*


    Ich schieb das mal in Technische Probleme!
    Bitte nächstes mal im richtigen Bereich lieber Kollege :winking_face:


    //moved to Technische Probleme

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • :o es ist ja kein problem es ist halt was mysteriöses :face_with_tongue: deshalb dachte ich nur wenns kein problem ist wieso den technik thread zuspammen ? die anderen brauchen mehr hilfe also ab ins smalltalk :grinning_squinting_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Beeinträchtigt das denn die Funktion des Computers oder ist das einfach nur dass das da nicht mehr steht ?
    Weil wenn der PC trotzdem richtig funktioniert ist es ja ohnehin egal :upside_down_face:

  • es läuft alles normal nur das ist irgendwie komisch was hat denn ein USB Device mit der CPU zu tun?
    und 2005 kann ich mich noch errinnern da war das nicht. fing iwie an vor 13 Monaten :upside_down_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Es könnte sein, dass dein BIOS so eingestellt ist, das wenn ein USB-Stick eingesteckt ist, er zuerst versucht von ihm zu booten da er aber nichts sinvolles findet wechselt er zurück auf deine interne Festplatte. Bei diesem "zurückwechseln" wird in Sekundenbruchteilen (wenn überhaupt) der Rest der Infos Angezeigt und darauf das Startbild deines OS (bei Windows zb das 4-farbige Fenster).


    Ich hoffe das hilft dir n bisschen weiter :grinning_face_with_smiling_eyes: aber darauf verlassen würde ich mich nicht.


    mfG Luckyseven

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Thread ist veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller (!)--> Pn an mich mit Begründung.


    MfG, LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!