Mir ist aufgefallen das die Live-Map schon lange nicht mehr aktualisiert worden ist.
Ich wollt jetzt nur vorschlagen das das mal passiert.
Gruß
Zwerg
Neue Live-Map
-
Zwerg -
6. Oktober 2012 um 12:03 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sry ich bin neu wo kann man sich die Live Map ansehen?
-
--> Gux du hier ^^
Nach dem Umbau ist die Map jetzt vollständig veraltet );
-
vor dem umbau war sie auch schon 2 monate alt
-
ja das ist sogar noch mein GANZ altes und inzwischen zergrieftes haus im FB süd zusehen. Dabei ist es von anderen gewissen usern von der karte ausradiert worden. Vor 6 wochen oder so

-
Ich glaub das muss Feder machen...
-
Wird gemacht, heute Nacht

-
Freude herrscht ne ginki

-
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich will auch nich extra ein neues Thema aufmachen!
Mir ist aufgefallen dann unteranderem neben der Jobfarm riesige Ozelot schwärme underwegs sind.
Ich rede nicht von 20 oder so das waren bestimmt 200 Stück!
Ich habe screenshots gemacht aber man sieht durch die Bäume nicht viel.
Da ich mir nicht sicher bin in wie weit sich diese Tiere auf den Server auswirken, wollte ich das mal melden.Mfg Gewa
-
Komisch. Ich habe eine kleine Pilzinsel und das sind meisten immer so um die 50-100 Kühe, also fast die ganze Insel voll. Einmal hab ich alle gekillt, hat fast ne Stunde gedauert, dann waren am nächsten Tag wieder so viele da. Ich weiß nicht vielleicht liegt das an spawnern?
-
Vielen dank ginkor!

-
Da geklärt und erledigt : //close bei Einspruch bitte per PM an einen Forums Moderator
MfG Diar
-
Diar mann xD das ist mein job hier

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!