Was lange währt wird endlich gut!

  • Hallo liebe User,


    wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften waren wir die letzten 4 Tage schwer dabei am Server zu Arbeiten und einiges vor zu bereiten! Die Gute Nachricht : Wir haben es geschafft!!!


    Die Umbau arbeiten zeigen einiges an Neuerungen, dazu gehören 2 neue Städte, ein Größtenteils Lag Freier Spawnbaum, eine weniger Laggende Mall und einige andere Kleinigkeiten die ihr noch finden könnt!


    Diese Aktionen sind der Aufmarsch zu noch einem Haufen anderer kleiner und großer Änderungen die geplant sind! Welche das sind, erfahrt ihr wenn es so weit ist O.-


    Der Anlass, für das alles ist kein geringerer als unser 1 Jähriges bestehen und die Überschreitung von 10.000 angemeldeten Usern im Forum!
    Ja Letsmine wächst täglich Stück für Stück und die vom Team zu stemmenden Aufgaben dadurch auch! Aus dem Grund waren die Arbeiten unumgänglich und wir hoffen, das die Neuerungen die Wartezeit entschädigt!


    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit Letsmine und hoffen euch mit den Neuerungen eine Freude machen zu können!


    Mit guten Grüßen und Wünschen, euer Serverteam!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich denke ich spreche hier im Namen der Community allen Mitbauern ein großes DANKESCHÖN aus.


    Ihr habt euch die Zeit genommen Tag und Nacht den Server zu verbessern, was euch auch So Perfekt gelungen ist. Es sieht Hammer aus und einfach nur richtig gut gemacht !!!


    Nochmals Vielen DANK !!!

  • Leute vielen dank für die mühe
    ------------------------------------------
    handy tastatur hat zugeschlagen wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Vielen dank für die harte Arbeit die ihr geleistet habt :grinning_squinting_face: !!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Hab eine Frage zum Spawnbereich:
    Ist das gewollt, dass Fallschaden und Hunger dort wieder eingeschaltet sind?
    Ansonsten vielen Dank für eure klasse Arbeit :grinning_squinting_face:

  • Whoa ein Jahr Let's Mine ...
    Ich hab die Anfänge zwar nicht mitbekommen, aber was auch immer Feder gemacht hat, er hat es richtig gemacht !
    Ein Jahr lang ein funktionierender, gut besuchter Server. Ein gut besuchtes Forum, ein großartiges Team und großartige User !


    Let's Mine hat es geschafft würde ich sagen und ich bin froh, hier Teammitglied sein zu dürfen :')


    lG :winking_face:

  • Erstmal es sieht mega geil aus,


    aber ich hatte mir letzten Samstag oder Sonntag in der JF eine Kiste gekauft und die ist jetzt weiter abgelaufen, und das finde ich doof, da es sicher auch nicht nur mir so geht, bekommen wir da irgendeine Entschädigung ? (die Leute die sich in JF eine Kiste gekauft hatten ?)

  • Ein Jahr Letsmine... (Fast) von Anfang an ware ich dabei und kann es sehr gut verstehen, warum der Server so erfolgreich geworden ist. Es gab einen Moment, den ich an der Letsmine-Zeit nicht mochte. Nämlich dieser Moment, als ich eine.. nennen wir es Auszeit.. von diesem Server hatte...

  • Vielen Dank an das super Team,das sich wieder so viel Mühe gegeben hat, uns die Zeit auf dem Server so schön wie möglich zumachen.
    Ihr habt euch echt mal wieder ein großes DANKESCHÖN verdient! :grinning_squinting_face:


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • echt super meinen Glückwunsch ans Team ich war ja von Anfang an bei Letsmine dabei und konnte daher die Entwicklung vom kleinen 5-Personen-Server zum einem großen gut durchdachten Projekt miterleben. Habt ihr echt gut gemacht!