Ungewollter Vanish auf dem Übergangsserver

  • Hallo liebes Team & Mitmember!


    Wie es bereits einigen aufgefallen ist (vorallem im PVP) ist man ab und an nicht für die anderen sichtbar, und kann auch nicht durch die Hand eines anderen Members getötet werden. Ich persönlich hatte heute schon damit eine Auseinandersetzung welche desshalb mit einem Bann folgte und nur mit Mühen erklären konnte, dass das nicht von mir aus ging und mit hacken noch nie was am Hut hatte, womit ich folglich wieder auf den Server freigeschalten wurde. Das ist natürlich keine Beschwerde, da alle Indizien auf einen Hack hingewiesen haben.


    Ich habe aber im laufe des Tages bemerkt, dass es nicht nur mir so geht, und man daher von einem Bug ausgehen kann.


    Ich schreibe diesen Thread nur, damit die lieben Supporteter, Mods & Admins nicht gleich von einem Hack ausgehen und der Sache vorher etwas genauer nachgehen ,bevor User gebannt werden.


    Ich weise wiederholt darauf hin, dass das keine Beschwerde ist, ich kann das dem aus meiner Sicht voll und ganz kompetenten Team nicht übel nehmen, was heute am frühen Nachmittag passiert ist. Die Leute die ich damit meine sollten Bescheid wissen! :smiling_face:


    Das Thema sollte sich eh von selbst erledigen, da wir (hoffentlich) bald wieder auf unseren Heimserver zurückkehren dürfen. :thumbs_up:


    lg, Euer Julez

  • das hab ich heute auch mitgekriegt das manche user unsichtbar waren und dann spaeter wieder rum nicht. vielleicht kannst du ja mal nen thread im bugs report ordner machen denn da waere er sehr hilfreich

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Das kann ich gerne machen Luce, soll ich dazu einfach nochmal Erfahrungsberichte zu den Ereignissen heute rein schreiben?


    Oder Copy & Paste?


    Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich nach Rücksprache mit
    Admins und etc. ne menge an Informationen ausspucke (Datenmäßig) was auf
    einen Hack zurückzuführen sei, und mir nicht erklären kann wovon das
    kommen soll...


    lg