Wann kann man wieder spielen?
:( :( :(
-
Travelion -
3. Oktober 2012 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
So bald wie möglich

-
Ich sterbe gleich ey!
Ich darf nur am wochenende und feiertagen zocken und heute muss der server unbedingt down sein-.- -
Auch ein Server braucht mal Urlaub. Und am Tag der deutschen Einheit muss man ja auch mal Urlaub machen xD
-
Jetzt flamet hier nicht rummm.... es ist doch cool das sie einen übergangsserver machen. also

-
Wenn ihr nur am Wochenende Spielen könnt ist es doch ideal, freitag soll es ja mit dem Hauptserver weiter gehen

Bis dahin gibt es für euch den Alternativserver unter:letsmine.minecraft.gs
Bitte akzeptiert, dass wir für die Momentanen Arbeiten eine Whitelist aktiviert haben.
-
für sowas nen ganzen thread aufzumachen find ich im großen und ganzen eher unnötig. Sowas kannst du ja in der shout schreiben ausserdem siehst du die wunderbare meldung in der drin steht das du Freiteg im laufe des Tages spielen kannst. Und wenn der server 2 tage down ist kannst du dir die überraschung ja ausmalen ►zumindest von der mühe her.
Also gedulde dich bitte noch bis morgen
Danke sehr. -
Das ist doch nicht euer Ernst für so etwas nen Thread aufzumachen. Das ist genau dich richtige Gelegenheit mal etwas im RL zu unternehmen, wenn ihr es sonst nicht tut, trefft euch mit Freunden oder macht was anderes und nicht nur den ganzen Tag vorm PC sitzen.
-
real-life ???
Aber sonst gehts noch ?? xDD -
War seit 2 Tage nicht mehr Online, was ist dan jetzt überhaupt los? Und was ist der AlternativSever? Eine Kopie von der Map die auf den Echten Server aufgespielt wird?
Die Mods und Admins haben ja noch nie mit Informationen um sich geworfen, ein paar mehr währen aber wünschenswert :p
cya
chre -
Es ist eine überraschung und überraschungen werden wie B-Day geschenke net verraten

-
Ich weiß nur das der Server um 1 uhr Nachts off ging, klang für mich nicht so als ob das beabsichtig war, oder war das etwas anderes?

Aber ich finde es trozdem schön wenn die Admins, etc. da irgendetwas basteln

-
Ob es beabsichtigt war kann niemand so genau sagen schätze eher ja , weil der server jetzt ja unter wartung steht und das auch gesagt worden ist. Nicht vergessen lasst euch überraschen.
Wenns was technisches ist , würden wir alle es wissen
-
Jetzt flamet hier nicht rummm.... es ist doch cool das sie einen übergangsserver machen. also

richtig mein sohn

-
richtig mein sohn
Danke papaa

Klar, ich hatte 2 tage frei, da war der server down. Reallife und baffledield

-
Theee finaaal countdown
im laufe des tages also vllt. in 1 Minute 
meint ihr es wird ein geschenk weil wir über 10000 member sind ?
-
Natürlich warten wir alle gespannt auf die in anführungszeichen "neu" eröffnung des servers aber wie sagt mann so schön vorfreude ist die schönste freude.
Platus_orus

-
na toll und dann ist das geschenk premium

-
Loewe nur der ausweich server hat premium wenn 1.4.2 für den server kommt kannste wieder spielen oder du downgradest deine version auf 1.3 wieder zurück
-
Warum öffnet man deswegen einen ganzen Thread?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!