Ich hatte schon öfters das Problem das ich gekaufte Grundstücke in den Themen Städten nicht mehr auf anhieb oder erst nach langer suche wider finden konnte.
Deshalb hatte ich die Idee das man zu jeder Themen Stadt Karten anlegen könnte.
z.B. für Babelsburg
Auf dieser Karte könnte man dann alle Wege, Grünlächen, Wasserflächen, die Große Burgmauer und alle Grundstücke sehen.
Ähnlich wie in G**gle maps.
In den Grundstücken könnten auch immer noch die Größen und der Inhaber drinne stehen.
Auf der Karte sollte auch ein Raster liegen das genau so groß wie die einzelnen Blöcke ist.
Würde es so eine Karte für jede Themen Stadt geben dann würde man die eigenen Grundstücke und die von Freunden und anderen Usern viel leichter und schneller finden.
Wenn man z.B Hausbesichtigungen machen will dann muss man nur noch die Stadt und die Grndstücksnummer nennen und jeder User findet das Grundstück sofort und kann es sich anschauen.
Die Karten sollten natürlich auch in bestimmten Zeiträumen immer wider aktualisiert werden damit keine verwirrung entsteht.
Die Karten könnt man auch hier online stellen. Ich weiß es gibt schon eine Große Karte aber die hat viele mängel:
-wird nie geupdatet
-lädt zumindest bei mit viel zu lang
-man sieht keine Grundstücksinhaber oder die Größe der GS.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann schreibst sie bitte rein. Oder gebt einfach eine sinnvolle Kritik.
Gruß z99z
Sorry wegen dem schlechten Deutsch und den vielen Rechtschreibfehlern.