Du bist ein MC/LM-Suchti wenn...

  • Ich weiss dass das kein Spiel in dem Sinne ist, aber ich dacht ich poste es mal hier rein, weil es ja auch nicht direkt zu Smalltalk passt... :grinning_squinting_face:


    Ich dachte ich mach mal aus Spaß an der Freude eine Liste mit RL Situationen, in denen man sich als ultimativer Minecraft/LetsMine Suchti darstellt... :grinning_face_with_smiling_eyes: bin gespannt wies ankommt xD


    Wem noch was einfällt, der möge es darunter posten!


    Du bist ein MC/LM Suchti wenn...


    ... du im Einkaufszentrum deiner Stadt frägst ob ein shop frei ist.


    ...du beim Monopoly-Spielen frägst, ob jemand dein Ingame-Partner sein möchte.


    ...dir ein Ring mit einem Diamanten drauf für deine/n Freund/in für 1000 Euro angeboten wird, du aber nicht mehr als 650 zahlen willst.


    ...du in der Schule frägst wann die Einweisung endlich vorbei ist.


    ...du, wenn du nach deinem Berufswunsch gefragt wirst, "Admin" sagst


    ...du Kinder erwischst wie sie ein paar Äpfel von einem Baum in deinem Garten klauen, und du ihnen hinterherrufst: "Ich schreib ne PE, das gibt Ärger!"


    ...du einen Bauer frägst ob er wirklich keine Automatische Farm hat.


    ...du in der Tierhandlung nach Pilzkühen frägst.


    ...du verzweifelt versuchst, in deinem Garten einen Baumsetzling mit Knochenmehl wachsen zu lassen.


    ...du auf dem Dachboden eine Schallplatte findest und dich wunderst, dass sie nicht von C418 ist.


    ...du denkst, wenn du auf Facebook ein ! vor deine Nachricht setzt dass es dann alle Facebook-User lesen können.

    ...du dich wunderst, dass das so kleine Baugrundstück das du für deine Familie kaufen willst, über 150.000 kostet.


    ...du bei der Gartenarbeit dir eine enchantete Schaufel mit Efficiency V wünschst.


    ...du ein Buch liest und dich fragst, wieso es mehr als 50 Seiten hat.

  • ...du Spinnen mit Pfeil und Bogen bekämpfst
    ...Du 4 Holzklötze nebeneinander legst und dich wunderst wo die Workbench bleibt
    ...Du in der Schule nach Kalli_, Cobeen oder Ares fragst
    ...Du versucht im Supermarkt dein Zeug zu verkaufen
    ...Du beim Bankautomat verzweifelt versucht Diamanten zu verkaufen


    LG :smiling_face:

  • ...Du Dir Werkzeuge aus Holz oder Stein baust.
    ...Du eine Kugel siehst und nach der Mod fragst.
    ...Du in Geometrie behauptest, es gäbe nur rechte Winkel auf dieser Welt.
    ...Du Dich wunderst, warum Dein PC trotz Redstone so schnell läuft.
    ...Du vier ganze Brote isst, um satt zu werden.
    ...Du den Schweinen auf dem nahen Bauernhof Weizen hinhälst, in der Hoffnung, sie würden dir bedingungslos folgen.
    ...Du zur Unterstützung bei Bauarbeiten immer 50 Kubikmeter Erde mit Dir rumträgst.
    ...Du versuchst, aus Diamanten Werkzeuge wie Spitzhacken oder Schaufeln herzustellen.
    ...Du im Tagebau fragst, warum die Arbeiter nicht stripminen.
    ...Du versuchst, 44'400 Tonnen Gold in Deinen Taschen zu transportieren. (64x36 Goldblöcke zu je 19,3 Tonnen)
    ...Du Dein Inventar suchst.
    ...Du auf eine Münze tritts und glaubst, sie würde automatisch in deinem Inventar landen.
    ...Du die Kommandozeile für "/money pay" suchst.
    ...Du Dich fragst, ob Du die Grafik so hoch schrauben kannst, dass es laggt.
    ...Du alles, was Du handschriftlich schreibst, mit Federkiel und Tinte in Bücher schreibst.
    ...Du auf ebay vergeblich nach funktionstüchtigem Redstone suchst.
    ...Du Dein altes Handy aufschraubst, um dort nach Redstone zu gucken.
    ...Du behauptest, ein Objekt würde nicht herunterfallen, wenn man es wirklich platzieren würde und nicht als Item hinlegen würde.
    Reicht das? Ich habe noch mehr. :grinning_squinting_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘