Schrägste Idee ever :D

• Sollte man die Idee umsetzen? 13

1. Ja kann man ja mal probieren. (6) 46%
    2. Wenn du die erste Suchanzeige machst. Ja! (4) 31%
    3. Nein. Weil, ... (3) 23%

Ich hab jetzt 4 mal gesucht und nichts gefunden ^^'

Ich hab eine total schräge Idee. also bitte ganz durchlesen
    Der Name ist ! Partnervermittlung !

Hat den Anschein als ob ich nicht ganz dicht wäre.
    Meine Idee ist simple und nicht genau das wonach es sich anhört.

Und zwar wollte ich demnächst 2 Threads aufmachen mit den Namen (einer würde auch gehen):

1. Suche Mitbewohner/Partner der mit mir durch Minecraft stapft.

2. Suche eine Gruppe/ein TeamMitglied/jemanden für unsere Gruppierung.

Lange Rede kurzer Sinn ich wollte bevor ich das umsetzen werde noch eine Umfrage starten und auf ein paar FeedBacks warten. ^^

Ein Beispiel für Suche Partner:
    NameInGame: Ich Liebe den Nachbarsbaum
    RealLifeName: Jürgen Stossklette
    Was suchst du: Einen Mitbewohner in meinem Haus
    Kurze Beschreibung: ja ich spiele schon seit MineCraft rausgekommen ist auf dem Server, weil ich ein Geist bin. Bin mehrfacher Multimillairdär und habe zu viel Platz in meiner 400x500 großen Villa.

Man kann sich diese Werbung angucken und dann selbst entscheiden schicke ich ihm eine PM oder nicht. Vllt. weil meine eine WG sucht ^^
    Selbe Spiel auch bei 2.

Ich werde diese idee bei zu vielen Nein's nochmal Grundbearbeiten, für Ja gilt das selbe.

• ich finde es useless xDD aber für singles okay ^^

hab ja meine Sabse :love:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Nunja ich hab in letzter Zeit ein wenig aufgeschnappt das einige irgendjmd suchen es muss ja keine Liebesbeziehung sein guck mal nach kann ja auch sein das einer einfach zu viel Platz in seinem haus hat und nett sein will

oder das du einen projektpartner suchst der dich unterstützt beim bauen ^^

• ja, ich denke für die Singles ist das ne gute idee :D aber ich und sabse heiraten bald ^^ :love:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• wahrscheinlich nächstes wochenende!! Lade dich herzlich ein xD

es gibt nen extra thread

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• wat für fragen? :D hmm ich denke pfarrer ist entweder maxscraft oder ein andere ^^ hat das bei der letzten hochzeit ja gemacht.

und ja nedo, ich werde extra für dich eine ultra VIP einladung schreiben. :D

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• MÖP Ultra-VIP jetzt hab ich es euch allen GEGEBEN xD

Ok will nämlich dabei sein vllt. muss ich demnächst auch die Pfarrer rolle übernehmen ^^

• cool :D schreib dich deswegen ma noch an.

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Also für Leute die so etwas wollen find ich das ne gute Idee. Also ich brauche jetzt kein InGame Partner aber ok. Also ich Vote ma dafür.

• najaaa an sich ne gute idee nur das man sowas nicht macht. Man kann liebe nicht erzwingen oder erwarten. Wenn sie kommt , kommt sie und man liebt nicht den der dich interresant findet , man liebt den/die du interresant findest und gerne hast :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ich glaub nich das er nur "Partnervermittlung" im sinne liebe usw meint...
    wenn man zb eine wg gründen will, keinen platz zum wohnen hat, ein gs nicht allein bezahlen will dafür aber teilen kann... da kann man sich doch auch eintragen oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!