Gruppensytem

• Hey Leute ich habe da mal son Vorschlag und zwar wie wärs wenn man son Gruppen Sytem einfügt damit andere User auf DEINE Kiste zugreifen können musste man doch immer /cmodify machen und wie wärs wenn man jtz in eine Gruppe wäre und den macht man nicht /cmodify NAME sonder /cmodify GRUPPEN NAME also so damit man nicht ständig für jeden User die Kiste einzel freigeben muss weil das wäre bei WG´s oder Firmen sehr vom Vorteil.

:)

• Benutze die Makro Mod und lege dir /cprivate NAME NAME NAME... auf eine Taste. mehr ist das nicht, einfacher als eine Gruppe einzuführen.

• Ich schließe mich chres Meinung an !
    Da würde es 1000de von Gruppen geben und wenn man den Namen weiß kann man auch drauf zu greifen
    Makro Mod ist die beste idee

• Das macht das ganze nur noch schwerer , es entstehen viele gruppen , niemand weiss wozu er noch gehört , es wird einfach in sich selbst zerfallen. is ungefähr so. 10000 dirtblöcke gestapelt in einem würfel und jedem gehört einer . Wo ist dein Dirt block ? ► Richtig , wo ist er ? verschwunden natürlich. An sich eine idee es leichter zu machen aber wenn jeder gruppen erstellen kann , dann doch wieder nachteilig.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ich bin ein dagegen, unser programmierer ist in den ferien und niemand hat zeit für das :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Das Kisten plugin LWC hat leider keine gruppen definiert, deswegen ist das damit leider nicht möglich. wenn du im lager aber mehrere kisten auf einmal sichern willst machst du einfach /cpersist und danach /cmodify mit allen namen dahinter. das sichert dir dann jede kiste die du anklickst automatisch auf die user um ;)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!