Musste es einfach mal Posten..

  • An wen das hier geht wird wohl jeder merken wenn er es durchließt..


    Du hast deine Sorgen nicht gezählt
    Es wären auch zu viele, als dass man sie noch zählen könnte
    Früher Muhtest du so unbeschwert
    Warst einfach nur am Leben, und nichts lag dir im Weg


    Doch mutig gehst du in den Tag hinein
    Mutig bist du oft allein so allein
    Mutig von dir immer so mutig zu sein
    In dieser Welt aus Eis und Stein


    Du hast deine Miene gut im Griff
    Lässt niemanden spüren was in dir geschieht
    Auf Regentage folgt der Sonnenschein
    Zwingst du dich zu sagen, wenn dich die Nacht umgibt


    Doch mutig gehst du in den Tag hinein
    Mutig bist du oft allein so allein
    Mutig von dir immer so mutig zu sein
    In dieser Welt aus Eis und Stein


    Mutig gehst du in den Tag hinein
    Mutig bist du oft allein so allein
    Mutig von dir immer so mutig zu sein
    In dieser Welt aus Eis und Stein


    In dieser Welt aus Eis und Stein
    In dieser Welt aus Eis und Stein
    musst du mutig sein
    musst du – mutig sein … ooh … ooh …


    Mutig gehst du in den Tag hinein ooh... ooh...
    Mutig bist du oft allein so allein ooh... ooh...
    Mutig von dir immer so mutig zu sein
    In dieser Welt aus Eis und Stein


    In dieser Welt aus Eis und Stein
    In dieser Welt aus Eis und Stein
    musst du mutig sein.



    Naja musste es mal posten nachdem ich gerade lange nachgedacht habe. Muh wird wissen was ich damit meine.


    Vlt. unnötig das zu Posten aus eurer Sicht aber naja ist mir eigentlich Relativ egal..



    Ja es ist von Raffael Niemandes und ich habe einfach nur anstatt Lachtest, Muhtest hingeschrieben aber trotzdem.. Das lied passt so oder so nur damit man merkt das ich damit halt Muh meine.. :thinking_face:

  • Seien wir doch mal Ehrlich..
    Passt dieser Text nicht zu 90% von uns?


    Kannte das Lied/Text nicht aber danke das ich es nun kenne ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Auf Regentage folgt der Sonnenschein. Ist so.


    Ich weiß ich bin eigentlich der letzte Mensch, der so etwas sagen würde, aber anscheinend habe ich irgendwie in letzter Zeit herausgefunden, dass es ganz gut ist, auch mal was zu riskieren & Gefühle zuzulassen, wenn es sich richtig anfühlt.. Es ist krass und völlig lebensmüde! :'D Und ich weiß nicht, was ich geraucht habe, aber wenn man nichts riskiert, kann man nichts erreichen. Ich meine, willst du dein ganzes Leben aufpassen, dass dich keiner verletzt und du immer schön von oben herab allen zuwinken kannst? Also, eigentlich klingt das ja nach nem Plan für ein saukrasses Ego, was echt gut ist, aber willst du wirklich so ein Mensch sein?
    Ich meine, du kannst bei Jedem das größte 4rsch der Welt markieren und dich gegen alles, was mit Gefühlen zu tun hat abschotten um ja keine Enttäuschungen zu erleben und die Unnahbarkeit in Person zu sein, aber eigentlich ist das gar nicht besonders mutig. Und manchmal geht es einfach nicht. Es kann doch nicht alles Kopfsache sein. Denn irgendwann kommt jemand, bei dem du das einfach nicht durchziehen kannst. Bei dem du in deinen Kalender einen Zahlencountdown reinschreibst, für die Tage, bis der jemand wieder bei dir ist. (WÜRDE ICH NATÜRLICH NIEEEE MACHEN.. xD) Und irgendwann erkennt man, dass das eigentlich auch gar nicht so schlimm ist.


    Also warst du doch ziemlich mutig..


    Oh Gott.
    Keine Ahnung, was hier gerade bei mir geht.
    Obwohl doch, eigentlich weiß ich es.


    Ich meine, dass Muh alles richtig gemacht hat, was er richtig machen konnte. 100 %-ig, also lieg jetzt nicht am Boden rum, außer du bist stockbesoffen und musst dich erholen, dann ist es okay. Aber sonst nicht.!
    Ansonsten muss ich dich leider noch furchtbarer zuphilosophieren. Und das willst du doch nicht. :winking_face:


    StandUpStayUp.

    6 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Merkst du was, Space? Diese Einstellung hatte ich schon bei unserem kleinen Gespräch vor ca. 3 Monaten. Damals warst du noch Verfechterin des Gegenteils. Zwar weiß ich nicht, wie es zu diesem Paradigmenwechsel kommt; aber hey:
    Ihr seid knuffig :face_blowing_a_kiss:

  • Ich sage nur dazu^^ *Grins* ihr seit schon auf dem Richtigen Weg^^


    Das Leben ist eine Party und jeder kann teilnehmen oder sich in die Ecke setzen und Depri sein XD Lieber Feier ich brutalst die ganze Nacht und reier mir die Seele aus dem Leib, als mit 50 traurig zu sein, das ich immer dabei statt mitten drin war...


    Lebt euer Leben! Lasst euch nicht von Angst lenken und manipulieren! Es wartet so unendlich viel auf die, die den Mut haben es einfach mal zu versuchen!!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich geb euch gleich süß & "Paradigmenwechsel", ich glaub es hackt.!


    Muh, mach dir keine Sorgen, ich bin immer noch genau der gleiche zynische, unsentimentale Mensch mit dem Monstergo, der ich vorher war, mit den gleichen Ansichten und dem Hass gegenüber zurückgebliebene Spasten, überschminkten 14-jährigen N*tten, Gangsterrappern, Egoisten & Nazis. : D


    Aaaaaber jetzt nur noch zu 98% aller Menschen auf der Erde, anstatt zu 99%. :red_heart:
    *DING DING DING DING*
    YEEEEEE


    Gott, ich sehe, der Beitrag kratzt an meinem Image, der muss so schnell wie möglich zensiert werden!


    Ares hat das schon ganz richtig gesagt, Freunde.
    Mich werdet ihr leider niemals und ich betone NIEMALS so depressiv und sentimental erleben, technisch unmöglich, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()