Bewertung von D&C Gmbh

  • Hi leute hier bin ich wieder mit der firma D6C Gmbh
    Heute starte ich mal wieder eine Versuch euch eine Firma vorzustellen
    Heute hier handelt es sich um eine BauFirma mit 2 shops.
    Wenn du mal ein gs suchst wir haben eins ist ihr Motto.
    Ihre Baukünste sind sehr gut aber ich hab e leider keine screens(F2 taste kaputt)
    Redstone künste sind sehr gut sie haben Automatsiche farmen
    auto braustände,
    Shops bieten fast alle was man braucht an.
    Das war ein Kleiner einblick in die Firma D&C GMBH
    Erreichbarkeit: es sind ein haufen leute also es ist immer einer da
    Preis: Ich finde wen man es schön haben will ist es der preis wert
    Größe: Ist sehr gut die größen und sie haben sehr viele gute ideen also kann man sich auch Überraschen lassen
    Nettigkeit: Ist sehr hoch weil wenn du was willst kommen sie dir sehr gut entgegen und wenn du sie beleidigst(was du nicht tun solltest)
    sind sie nicht böse
    Service: Das läuft so bei den ab du meldest dich sie geben dir vorschläge und wenn ihr euch entscheidet habt legen die auch schon los
    Das war ein kleiner Einblick in die Firma D&C GMBH .Viel Spaß

  • Danke für diese positive Bewertung.


    Da wir alle ein RL haben und unsere Auftragbücher auch schon mal voll sind, kann es immer etwas dauern, bis wir einen Auftrag erledigen können. Daher kann es immer vorkommen, das eine Auftragsbestätigung kommt, da wir eigentlich auch nicht zu lange mit dem Bau befasst sein wollen. Soll ja gleich der nächste Auftrag erledigt werden.
    Bei einem kann man sich jedoch sicher sein, wenn wir einen Auftrag annehmen, dann machen wir diesen auch fertig, auch wenn sich dort vielleicht mal für ein paar Tage erst einmal nichts passiert. Wie oben erwähnt haben wir ein RL und das Konzept (gerade bei Gebäudewünschen) muss erst einmal reifen. Also, was möchte der Kunde in etwa haben (Design, Material, Grösse des Objekts). Auf diese Aspekte möchten wir so gut wie möglich eingehen um am Ende einen zufriedenen Kunden zu haben, welcher sich über den Bau freut. Je nach Kundenwunsch kann also ein Projekt schneller oder langsamer fertig werden.


    Aber wenn wir uns schon dafür bezahlen lassen, dann möchsten wir einen zufriedenen Kunden habe.


    MfG
    Buckethead

  • Ich persönlich mag die D&C GMBH (Sie bauen nämlich gerade meinen Firmensitz), aber du bist wie schon bei der letzten Bewertung immer noch schlecht...
    Schlechte Übersicht, Reihenfolge ist durcheinander und die Screenshots fehlen.
    Wieder einmal sieht man, wie wenig Arbeit hinter der Bewertung steckt,was man an dem Beispiel sehen kann:

    Zitat von Bewertung von Powercrafter

    Nettigkeit: Ist sehr hoch weil wenn du was willst kommen sie dir sehr gut entgegen und wenn du sie beleidigst(was du nicht tun solltest)sind sie nicht böse


    UND WEISST DU, WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT?
    Du hast wahrscheinlich wieder einmal wie bei der Bewertung von Carters Luftinseln nie wirklich was getestet,
    bzw. Gar kein Haus beauftragt. Wie zur Hölle kannst du dann sowas bewerten? Und komm mir bloß nicht mit einer
    Ausrede wie beim letzten Thread (Hab kein Geld dazu).
    Glaubst du etwa, Gamestar bewertet Spiele ohne diese vorher zu testen?


    Nichts gegen D&C, ich finde, dass sie wirklich gute Arbeit leisten (siehe mein Protect) und ich habe smcool versprochen, etwas positives Feedback im
    Forum zu hinterlassen, wenn sie mit dem Projekt fertig sind.


    Bitte verbesser dich UMGEHEND & schmeiß nicht so einen sinnlosen Text rüber.
    Achja, das mit dem ''bewerten'' solltest du lassen. Du bist dafür nicht geeignet.

    2 Mal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht () aus folgendem Grund: Sarkasmus entfernt

  • Thread ist veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller (!)--> Pn an mich mit Begründung.


    MfG, LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!