Firmen und alles drummherum

• Also ihr wisst es gibt einige Frimen auf dem Server.
    Und man verliert langsam so ein klein bisschen denn Überblick (meiner Meinung nach), weil es keine wirkliche Liste gibt.

Deswegen hätte ich einmal den Vorschlag von einem Forum wo jede Firma EINEN Thread kriegen um sich dauerhaft zu vermarkten. Diese sollten in Verschiedenen Rubriken wie RedStone, Innenarchitektur oder wir lassen Bäume regnen unterschieden werden.
    Man Könnte sie so besser auflisten und es ist auch anschaulicher welche Firmen wir schon haben / wie viele wir schon haben.

Zudem sollte man dort auch reinschreiben wie viele Leute in der Firma arbeiten (oder ob es nur einer ist der sich für verschiedene Aufträge ab und zu mal paar Spieler sucht bzw. ob er alles alleine macht)
    Oder das generell alle Angaben da stehen.

Kurze Erklärung Frima:
    - Jeder der es beim Namen er sei eine Firma
    - Zusammenkunft mehrerer oder eines Spielers der gegen Bezahlung eine Dienstleistung erbringt
    - Der Täglich/Wöchentlich/Monatlich einen festen gehalt kriegt, aber laut FORUM keinen offizielen Beruf kriegt (Bsp. Farmer oder "Wachdienst")

Dieser Vorschlag ist noch sehr grob ich werde in durch editieren immer präziser machen deswegen hoffe ich auf gute Ideen/Vorschläge.
    ...........................................................:minecraft: LetsMine :minecraft:

• Ich mache folgende Firma auf:

Petrus inc. GmbH

Wir lassen es für sie Regnen!

Jeden Tag vielzuviel, und auf Anfragen reagieren wir nicht.

Extrem viel zuviele Blitze müssen auch noch rein, wir haben ja eine Zusammenarbeit mit der Zeus inc. GmbH beschlossen.

Ein mal Regnen kostet 1000000 Mark.

Wir machen das dann entweder Heute, Morgen, Später, oder überhaubt nicht.

Meiner meinung nach nerft das :D was bringen die Firmen denn??

Die machen eh keinen Umsatz.

Die ganze Zeit kommen Leute on, schreiben was von Firma kaufen los jetzt cool :D

und leften wieder.

Na dankeee -.-

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Deswegen will ich eine offzielle Liste um zu sehen welche der Frimen noch aktiv sind (damit wenn man Ihre Dienste braucht auch noch darauf zurückgreifen kann.
    Bsp. für 3 Aktive Firmen:
    - BobDaMaster's Firma die Spheren baut
    - und die Fluginseln GmbH (wie sie auch heißen mag ^^9
    - und BuckHeats RedStoneUltraKompilziertSchaltungenFirma

• Also in meiner Firma machen wir schon Umsatz. Ich habe zwar keine genauen Zahlen aber wir nähern uns bestimmt schon dem 7Stelligen Bereich was den Umsatz angeht, wenn wir den nicht schon erreicht haben.

PS:RedStoneUltraKompilziertSchaltungenFirma gibt es nicht, es ist die D&C GmbH, seine Schaltungen sind nur ein Teil unserer Arbeit.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Ja aber du weißt was ich meine xD mit RedStoneUltraKompilziertSchaltungenFirma
    Und das da mehr leute zusammengehören dafür will ich die liste damit man das endlich mal anständig SIEHT

• Am besten wäre es wenn ein mod ein thread aufmacht und man auf Anfrage seine Firma dort reinstellen kann.
    Das hätte wahrscheinlich mehr Einfluss auf die Leute.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• So eine Liste währe echt gut,
    Mehr Üersicht über die Firmen
    vill acuh was sie anbieten/Leisten
    und deren Preis und noch paar
    Infos könnten ja in so einer LIste stehen ...

Echt Praktisch währe sowas :D
    Hoffen wir mal das sie eingeführt wird, die Liste :D

• Ja müssten sich aber die Firmen mal melden zudem wird dann auch offensichtlich wie viel wer kostet

und ein F-Mod müsste das einrichten

• Ich hab ja auch ne kleine Firma und stell so allerhand lebensmittel her. Eine Liste wär schon Cool. Wenn z.b in der Mall eine Liste steht! Können User und auch Shop besitzer zum beispiel sich waren zu deren Läden und Häusern Liefern lassen wenn sie die zeit oder aufmersamkeit gerade auf etwas anderes konzentrieren und es nicht schaffen ihre Läden und Häuser voll zu machen. Vorteil für die Firmen und es ist auch noch real live. geile idee Nedo
    :thumbup:

• Nein aber es ist dreist bis zur Höhle -.-'''

Und du brauchst ein neues Preis empfinden xD
    ein stack enderperlen sind billger als 1 fermentiertes Spinnenauge
    zu geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!