Also ihr wisst es gibt einige Frimen auf dem Server.
Und man verliert langsam so ein klein bisschen denn Überblick (meiner Meinung nach), weil es keine wirkliche Liste gibt.
Deswegen hätte ich einmal den Vorschlag von einem Forum wo jede Firma EINEN Thread kriegen um sich dauerhaft zu vermarkten. Diese sollten in Verschiedenen Rubriken wie RedStone, Innenarchitektur oder wir lassen Bäume regnen unterschieden werden.
Man Könnte sie so besser auflisten und es ist auch anschaulicher welche Firmen wir schon haben / wie viele wir schon haben.
Zudem sollte man dort auch reinschreiben wie viele Leute in der Firma arbeiten (oder ob es nur einer ist der sich für verschiedene Aufträge ab und zu mal paar Spieler sucht bzw. ob er alles alleine macht)
Oder das generell alle Angaben da stehen.
Kurze Erklärung Frima:
- Jeder der es beim Namen er sei eine Firma
- Zusammenkunft mehrerer oder eines Spielers der gegen Bezahlung eine Dienstleistung erbringt
- Der Täglich/Wöchentlich/Monatlich einen festen gehalt kriegt, aber laut FORUM keinen offizielen Beruf kriegt (Bsp. Farmer oder "Wachdienst")
Dieser Vorschlag ist noch sehr grob ich werde in durch editieren immer präziser machen deswegen hoffe ich auf gute Ideen/Vorschläge.
...........................................................
LetsMine ![]()