Wie bekomme ich das hin ??

  • ok gut andere Frage


    Kann man irgend wann sein namen änder so das ich nicht mehr duo_mortelle heiße weil meine mutter es nicht bei minecraft.net kaufen wollte und hat es bei ebai gekauft -.-"

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ah ok dann bin ich schonmal erleichtert dann kann ich mich ja dann wieder WolFblack nenen im spiel wen es geht :grinning_squinting_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Als erstes force update, dann modloader installieren (wenns nicht klappt probier ohne modloader) dann erst optifine und dann minimap. Das wars ich hoffe ich konnte helfen.

  • Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!