FireFox zeigt LiveChat nicht an!

  • Hallo liebe Leser/innen,


    ich habe leider ein recht Kompliziertes Problem.
    Es geht im Grunde genommen darum das mein Browser (FireFox, Aktuelle Version) meinen LiveChat nicht mehr Zeigt.


    Ich habe bereits den Browser Neu gestartet.
    Ich habe kein JavaUpdate oder so (also auch Aktuell)
    Ich habe mit Chrome (Vorinstalliert aber Unbenutzt, mag es nicht) kurz getestet, dort geht er.


    Ich habe von JustFlixIt auch eine Nachricht bekommen, er wurde dennoch nicht Aktiviert aber scheinbar bin ich
    für andere "Online" Verfügbar.


    Wer hat den Ausschlaggebenden Rat? :confused_face:


    Lg, Taiga


    -------------------------------------
    Technische Daten:


    Gerät:
    Sony E-Series Notebook


    Betriebssystem:
    Windows 7


    Internetbrowser:
    FireFox 15.0.1

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • Hast du irgendwelche Plugins oder Addons installiert (kp wie das bei Firefox heißt) ?
    Falls ja schalt sie ma ab oder so und teste es dann. IS jetz nur ne Vermutung, aber eigentlich hab ich keine Ahnung :grinning_squinting_face:
    Ansonsten empfehle ich dir einfach Google-Chrome zu nutzen, meiner Meinung nach der beste Browser.


    Hoffe konnte helfen
    mfg Toasty

  • Obwohl Taiga kannst du mir deine Email geben ? Ich sende dir dann eine Neue firefox version. Kann auch am Adobe Flash plugin liegen. Ist sehr wichtig , mag firefox aber garnet. Daran kanns auch liegen. Wie gesagt schick mir deine Email und ich gebe dir dann eine gültige firefox :winking_face:
    Chrome ist schnell und gut aber UNSICHER!!


    Oder:
    Gehe bitte auf Extras und wähle da Add-Ons aus. Dann gelangst du auf den Add-On Manager. Wähle links unten dann die kategorie Plugins aus. Überall wo Adobe steht klickst du auf Aktivieren.
    Sollte es dann nicht gehen gbt es "Überprüfen sie die Aktuallität der Plugins" Oder so. Das wählst du dann aus und drückst überall auf ja :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Inwiefern ist Chrome unsicher?

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Weil der Daten ins unermäsliche speichert egal was du laut Chrome alles löschst


    Und man durch Chrome meines Wissens schneller durchkommt als bei anderen Zugängen

  • An Updates kann es nicht liegen, hab im Menü von FireFox nachgekuckt dort wird kein Update angezeigt.
    WO kann ich Blockiertes sehen?
    PlugIns.. Werd da mal Rumtesten, mal schauen obs klappt.


    Vorgestern konnte ich es, gestern bin ich mir Unsicher..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Und für was wird es gespeichert.
    Für Werbung, d.H. wenn ich Ferien in Kroatien haben will und danach google kommt keine Minute später Werbung für Ferien in Kroatien. Also ich sehe darin kein Problem.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Okay, hab da mal Durchgekuckt und eventuell das Problem gefunden:


    Java (TM) Platform SE 7 U5 10.5.1.255 ist bekannt als Ursache für Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.


    Es wird von FireFox Blockiert.. Was nun? xD


    Edit:
    Habs einfach wieder Aktiviert, nun gehts (im neuen Fenster) aber das es Blockiert wurde von FireFox
    gefällt mir nicht.. Muss es soweit ich momentan Lese Updaten. :smiling_face:


    Wo bekomm ich das Update nun her.. xD



    Edit:


    GIMBF - Google ist mein bester Freund :face_with_tongue:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Taiga gehe auf Extras dann auf einstellungen und wähle Sicherheit aus. Deaktiviere erstmal alles XD naja letsmine ist virenfrei. Und dann aktiviere und prüfe wieder ob der livechat geht. Sollte das nicht gehen weiss ich dir nich zu helfen :thinking_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • https://www.mozilla.org/de/plugincheck/


    Versuchs mal damit


    /Edit


    Diar Dein Link wird mir als Malware(Bin im Geschäft) angezeigt. Solche Studien, Berichte, etc. Findet man über jeden Browser z. B. das hier:
    http://www.chip.de/artikel/Die…-der-Welt-4_38279545.html


    Man kann nicht sagen der Browser ist sicher und der andere nicht. Das kann sich innert Tagen ändern.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von smcool ()

  • Die Lösung war:


    Ich habe die PlugIn-Liste überprüft und gesehen das Java Blockiert wurde.
    Hab mir über Google die Aktuelle Java Version geholt und nun ist alles wieder bestens :smiling_face:


    FireFox Blockiert auch selbstständig PlugIns was ich nicht wusste :grinning_squinting_face:


    Nun, LiveChat ist wieder da ♥



    Danke ihr lieben! :smiling_face_with_heart_eyes:


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)