ja die idee an sich ist super bin dafür jedoch muss mann dann auch gucken das mann die fische nur im rohen zustand verkaufen kann da es sicherlich einige user geben wird die dann die fische braten wollen und dnann verkaufen.
Mfg Platus_orus ![]()
ja die idee an sich ist super bin dafür jedoch muss mann dann auch gucken das mann die fische nur im rohen zustand verkaufen kann da es sicherlich einige user geben wird die dann die fische braten wollen und dnann verkaufen.
Mfg Platus_orus ![]()
Dann stellen wir halt Schilder an den Teich:
Verkauf nur als Rohe Fischen möglich
und: Angeln auf eigene gefahr! ![]()
bin auch dafür.
Beim Schoren von Schafen gibt es auch kein "richtiges" Zeitsystem. Ich denke eher das der Fischteich da viel zuverlässiger sein wird
Und wie schon gesagt: es ist doch eine tolle Abwechslung zum ollen obsidiankloppen! ![]()
Seht es mal so:
wir benutzen den Teich nicht, um Geld zu verdienen, sondern,
um zu entspannen und nebenbei ein wenig geld zu verdienen ![]()
Es sollte aber nicht einfach nur ein
Wasserloch sein, Nein!, es soll schon ein schöner Teich sein :DD
Glaubst du ich kann da auch helfen meine Idee umzusetzen ???
![]()
Also ich finde die Idee echt super...
Man sollte sowas echt umsetzten...
wäre wirklich kein großes ding eig., da es wrirklich grief sicher ist, und dazu kann es nicht überfischt werden und muss von dato nicht ständig nachgefüllt werden...
Außerdem ist da dann nicht das gleiche problem wie bei den schafen vorhanden, das irgendwelche lustigen vögel meinen:" ach, ich will mir keine schere kaufen, und töte stattdesen einfach mal alle schafe"...
![]()
Ein wenig viele smilys ,nicht?? ![]()
Aber auf dn Punkt getroffen ![]()
Hoffentlich kommt der Tich bald! ![]()
ja es waren ein bissl viele smilies... aber ich wollte die idee damit einfach ihren verdienten lob geben Xd ![]()
//püüüsh und //moveback from archiv and //opening ![]()
Kann derzuständige Mod das mal kommentieren
Also ich fänd so was auch ziemlich cool ![]()
Darf ich euch ein wenig die Freude an diesem Vorschlag nehmen? Angeln ist sehr mit Timing verbunden und die Laggs des Servers schlagen da unbarmherzig zu. Gerade heute war ich am späten Vormittag angeln, es waren 35-40 Leute da, und konnte schon wegen der Laggs nichts mehr an Land ziehen. (Ja, es war eindeutig der Server selbst, nicht etwa meine Internet-Verbindung.)
Ja es ist wirklich eine sehr schöne Idee, aber leider fällt meistend der Profit dabei weg. ![]()
//edit: Alles Quatsch! Der Server läuft wunderbar und Angeln ist kein Problem mehr. Bin sehr dafür. ![]()
Die Idee an sich ist ok
aber...
Die Fische müssten einen hohen Wert haben da man recht wenig in der Stunde fängt
Die Fischfang Quote kann sich sehr stark unterscheiden (Masse der gefangenen Fische in einer Stunde)
Es ist meiner Meinung nach recht sinnlos, da es genug Möglichkeiten gibt um Geld zu verdienen und man den Teich nicht nutzen würde da Angeln sehr langweilig ist. (Langweiliger als die anderen Möglichkeiten)
aber gute Sachen...
es kann keine Griefs geben
man muss nichts nachfüllen
Fische kann man nicht töten
Also ein Teich würde wenig Arbeit machen dafür würde er meiner Meinung nach wenig genutzt werden.
Man könnte einen bauen, da er ja nicht viel Arbeit macht und es dann nicht schlimm ist wenn er nicht genutzt wird
Tolle Idee ![]()
Man muss das ja nicht unbedingt als Geldquelle nehmen
Man kann es auch einfach so tun zum spaß ![]()
Bin deiner Meinung, Angeln tut keinem Weh ![]()
einziges Problem was ich bei einer Umsetzung sehen würde:
Fische können leicht von Scherzbolden geklaut werden, da sie aus dem Wasser manchmal recht weit weg fliegen.
Sonst eine Prima idee, schade das ich sie erst so spät entdeckt habe ![]()
Guten Rutsch!
Legion
Erstmal danle fuer den Vorschlag! Klingt wirklich toll, und ich werde mich mit der Umsetzung auseinandersetzten, sobald ich aus dem Uaub zurück bin. Da Interesse besteht, werde ich mich um eine Umsetzung bemühen.
Gruesse,
Intel
Da schon alt und keine neuen Themen:
//close
und
//move to Archiv
Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!