Hallo ich hätte da ne Idee das man an der JF noch angeln verkauft und ein großen See macht wo Mann angeln kann und denn Fisch dann halt wieder abgibt und sein Geld bekommt so wie Melonen und so ich weis bloß net ob die Architekten Fisch brauchen !!
Job Farm Verbessern
-
MXAlex12 -
26. September 2012 um 19:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Für die Arbeiter verpflegung sicherlich

Ist nur eher die Frage ob es Produktiv ist Fisch zu fangen da das ja doch relativ zeitaufwendig ist ;P
aber ist auf jedenfall ne sache wo man drüber nachdenken kann und die ansich auch relativ einfach umzusetzen ist, mal schauen.
-
Coole idee bin dafür

-
ein Problem liegt aber glaube ich am Preis ,
da die Preise ja an die Farm Dauer angepasst wurden
und Fisch ja nicht immer in gleichen Zeitabstände geangelt wird. -
Darin liegt auch nicht dass Problem dass ist einfach wenn du 50 Fisch fängst und jedes mal die zeit aufschreibst und dann durch 50 teilst dann hast du dein Ergebniss!!!!!
-
Also ich mein die Job Farm Mitglieder die dass machen nicht du

-
ich bin im jf Team aber das machen glaub ich d wenn dann die Archis oder mods
-
-
Ich sage JA
-
-
wär ne lustige idee und das mit dem durchschnittspreis auch machbar, das ist ja ähnlich wie bei den melonen, da bekommt man auch immer unterschiedlich viele
-
1. Keine doppelposts
2. Ausführlich schreiben.Ich bin sehr dafür! Mir macht es spass zu angeln! das sollte man echt einführen!!!

-
Ja ,acuh ich bin für eine Einführung eines Teiches!

Wenn man Geld verdienen will, geht man in die Mine oder ins ObsiFeld,
möchte man entspannen und dabei noch ein wenig Geld verdienen,
geht man Angeln!
Auch währe ein Teich leicht zu pflegen, da man nichts abbauen muss und
ihn deswegen ruhig protecten kann,
so fällt er den JF-Teamler nicht zur Last und
bieten Spieler eine schöne Abwechslung!Ich bin klar DAFÜR!

-
Ich bin auch dafür

Ist noch mehr Abwechslung dabei und beim Angeln gibt es nichts zu tun weil es ist Grief sicher und nachpflanzen braucht man auch nicht.
-
Ich hoffe der See wird eingeführt
Aber wir brauchen dann einen von Green peace , der darauf achtet das der Teich nicht überfischt wird

ist dies doch der fall, muss man neuen kaufen :DD
-
//püüüüsh kommt mods schauts euch an

-
pssssst. Wir müssen den Link irgendwie in cyberplato's oder Cobeen's oder Gar in hamster's postfach quetschen . Wer macht mit ? pssst keiner darfs wissen

-
Pssssst hab ich schon bei dem Luigi da weis net wie er heist aber bei Hamster mach ich's dann gleich
-
pssst der luigi ist Cobeen XD
-
Darin liegt auch nicht dass Problem dass ist einfach wenn du 50 Fisch fängst und jedes mal die zeit aufschreibst und dann durch 50 teilst dann hast du dein Ergebniss!!!!!
Definitiv nicht.
Ist das gleiche wie beim Mobs suchen, es gibt kein richtiges Zeitsystem und nicht regelmäßig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!