Entschuldigung Muhlord Und Letsmine

  • 1.Entschuldigung Muhlord


    Ich habe dir in letzter Zeit nur Ärger gemacht und dich auf die Palme gebracht und falls das zu Konsequenzen führte -was aber auch jeder andere Moderator machen könnte- ''gebannt'' und meinen Fehler nicht eingesehen.




    Es tut mir Leid, dass ich nicht mit dir geredet habe und einfach weitermachte.




    Es tut mir Leid, dass ich einfach nicht meinen Fehler einsah und dir Unrecht gab, wobei du RECHT hattest.




    Es tut mir Leid, dass ich so gemein zu dir war.




    ich habe es von abtai kopiert aber das ist es was ich dir mit meinen worten sagen wollte ich habe mich ausgegeben als were ich einer der großen bin ich aber nicht ich finde den server toll und möchte auch wieder zurück aber das geht nur wenn ihr mich entbannt deshalb wolle ich mich auch noch mal bei allen mitgliedern entschuldigen die ich angelogen habe ganz besonders meiko08 er ist ein guter freund und ich habe ihn belogen tut mir sehr leid da es nur sehr gering ist das ich nochmal vom server gebannt werde frage ich hie rmit nach einer 2 chance ich bin leider nur ein mitglied der griefer company und würde nie grosse server griefer Hier mit nochmal Es tut mir leid ich hoffe ihr gibt mir noch mal ein chance grade du Muhlord ich fande dich immer nett aber ich habe einfach ein fehler gemach :frowning_face: und dich angelogen sry wegen RechtschreibFehlern :frowning_face: LG Seby/MrLPWars!! :minecraft:

  • Wir Mods und Admins haben uns bereits präventiv gegen eine Entbannung entschieden.
    Die Gründe sollten klar sein:
    Du hattest genug Chancen, die du allesamt verspielt hast. Angefangen bei dem Lügengeflecht, wo du haufenweise und sogar serverübergreifend Unbeteiligte mit hinein gezogen hast, dazu die vielen Aufforderung meinerseits nach jeder aufgeklärten Lüge deinerseits ("Wenn du noch was verheimlichst, sag es jetzt!" * 5), bis hin zu dem verspielten Klärungsangebot im TS, wo du lieber Leute beleidigt hast, als dich zu rechtfertigen. Soviel zu den Chancen; manche Leute brauchen eben mehr, insofern ist die "Anklage" gegen dich wichtig:

    • Unruhestiftung
    • harte, erlogene Vorwürfe gegen Unbeteiligte
    • Griefdrohungen (von dir, nicht von German Griefer)
    • Beleidigungen im TS
    • Komplettes Fehlverhalten im Forum
    • Doppel- und Fake-Accounts
    • Versuch, auf Kosten anderer Aufmerksamkeit zu erregen
    • Versuch, Forderungen und Bedingungen bzgl. deiner "Auskünfte" zu stellen


    Insgesamt hast du versucht, die Community an vielen Stellen zu beunruhigen, Einzelpersonen zu schikanieren, dir selber ungerechtfertigte Aufmerksamkeit zu verschaffen, alte -eigentlich abgeschlossene- Themen wieder hochzuholen und schadest dieser Community noch im Nachhinein.
    Du bist kein normaler Griefer, dessen Taten man im Zweifelsfall zurücksetzen kann. Du bist ein Extremfall, dessen Entbannung wir weder nach außen hin einrichten könnten, noch anderen gebannten Usern mit wesentlich mehr Reue vorziehen werden.


    Somit bleibt es bei einem Ban sowohl im Teamspeak, als auch ingame. Sollten uns mehr Sachen zu Ohren kommen, wird präventiv ein Forumsbann eingeleitet werden. Wenn du Kontakt zu Einzelpersonen hier halten willst, tu das mit Skype o.ä.


    Mit freundliche Grüßen


    Das Serverteam


    //cls

  • Thread schon geschlossen und unbenutzt. Sie wird von mir ins Archiv geschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!