Das offizielle GermanGriefer Statement!

  • Hallo Leute!


    Ja ich bin der echte RoxXx von den GermanGriefern, wer mir nicht glaubt möge mir gerne eine Nachricht über Youtube zukommen lassen, ich werde diese mit Freuden beantworten!


    Wir hatten nie vor euren Server zu griefen und ich möchte somit alle Anschuldigungen für Lügen erklären! Ich hab außerdem schon mit ein paar Leuten vom Staff gesprochen und die Leute haben mir versichert, dass hier kein asoziales Verhalten den Usern gegenüber hervor liegt, deswegen braucht sich hier auch keiner Sorgen machen!


    Zu dem Thema "Hacking", weder haben wir jemals einen Root Server gehackt noch eine lebende Person (also deren Computer) und haben dies auch nicht vor, da wir uns sonst strafbar machen würden! Also bitte glaubt nicht alles, was im Internet über uns herumkusiert!


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Spielen!



    -RoxXx

  • Sag ich doch :winking_face: Die Jungs sind total korrekt !
    Und der Server ist dafür viel zu Sozial :grinning_squinting_face:
    Nee ehrlich,ich wusste von Anfang an,das Gelaber ist Humbuck und MIst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aber Hauptsache man regt sich erstmal auf. :winking_face:


    Wie gesagt, ich find euch extrem in Ordnung. Nicht zuletzt wegen dem Statement zu LPmK, supersozial.!
    Bin euch immer noch dankbar und das werde ich wohl auch ewig sein. :smiling_face:


    Bewegt mal eure Hintern zum Videoday oder so. :winking_face:

  • leute? ihr seid echt korrekt. Sozial, kompetent und sovieso. da hat uns ein kleiner mongo wohl in die irre geführt. namen nenne ich jetzt NICHT!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Das finde ich mal ein gutes Statement und es sagt ja keiner das man wenn man ein GermanGriefer ist man nicht auch normal spielen kann :grinning_squinting_face:

  • War den Abend als RoxXx hier war um zu erklären, das es keinen Angriff von GermanGriefer auf diesen Server geben wird mit ihm und anderen im TS.
    Wer diesem Statement also immer noch nicht glauben schnecken möchte, ich glaube, das er der echte war.


    Die Gerüchte es würde eine Attacke geben wurden von einem unserer User in die Welt gesetzt (Name wird auch von mir nicht verraten und er wurde auch dafür auf Grund der verursachten Probleme der weitere Zugang zum Server blokiert) um sich selbst wichtig zu machen.


    Weiter Panik ist daher nicht weiter nötig.


    MfG
    Buckethead

  • Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!