Kanzlei

• Denkt ihr auch mal über den tellerand hinweg? RolandderRitter @Burn Konstruktive Kritik !! Nicht einfach dagegen schluss ende Und Njerd Jetzt zum 150000 mal

Der Polizist hat das letzte word ob der User verkürzung bekommt oder nicht!

Haben das jetzt mal endlich gelesen?

• Ja da steht die regeln von Firmen und ich will das ja auch nach den Regeln machen also was labberst du mich dann hier an mit caps die sind illegal??

• Ja da steht die regeln von Firmen und ich will das ja auch nach den Regeln machen also was labberst du mich dann hier an mit caps die sind illegal??

Wo welche caps?
    Und entschuldige das ich helfen wollte mit: Private Firmen sind illegal
    Nächstes mal weisst keiner darauf hin und du bist dran.

Ps: Ich kann lesen. Pls geh ein wenig netter mit Kritik um!

• Ja denkst du ich melde das jetzt keinen admin? ich habe BEVOR ich den Thread eröffnet habe mit feder gesprochen

und Scabula ich habe um konstruktive kritik gebeten und nicht um ich bin dagegen weil das und das

Vorschläge möchte ich wie man es vieleicht besser gestalten kann.. :S

Tut mir leid Scabula wenn ich etwas grob geworden bin sry..

• Also ich als Polizist muss es so sagen wie es ist:

Sehr gut das Ihr euch bemüht neue Firmenideen umzusetzen. Wie mehr aktive Firmen wir haben destso besser.

Aber ich finde, mit der mist den andre bauen, sollte man kein geld verdienen. (Staatskasse darf das :D) Wenn jemand Gieft ist das schlimm genug. Aber habe ne andere Idee.

Also. Idee Top, Griefen Flop, somit würde ich Nein zu der Idee sagen. Aber bitte nicht böse aufnehmen. :)

Gruß Floraider

• Mir gehen langsam die Kommentare aus :D

Also Ok danke für die Kommentare Bitte schreibt jetzt nicht mehr
    Denn ab jetzt möchte ich nur noch die Meinung die es entscheidet
    Sprich die von:
    @Jay
    @Feder
    @Troja
    @Baud
    Ginkor
    @Katharina

Danke!

• Ares das stimmt schon nur wird mir immerwieder gesagt das is ein Realife Server und im Realen Leben wird auch über jeden fall ein Prozess verhangen bevor er ins gefängnis also? es ist real und darum gehts doch oder?

Ja na klar ist das Real XD Aber im RL gibts auch keine Toolblock der Eindeutig beweist was sache ist! Kein Zweifel an der Schuld des Täters! Somit braucht er keine Verteidigung, weil wofür gibt es Anwälte eigentlich ? Sie sollen beweisen, das ihr Mandant unschuldig ist! Hier wird niemand angeklagt der unschuldig ist (siehe toolblock XD) damit fällt das weg XD

Ergo... ne menge Fun für die Kriminellen und Anwälte, ne menge Arbeit für die Polizei etc. nichts wirklich effizientes XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also erstens habe ich geschriebn das jetzt schulss damit ist!!!

Zweitens gibts KEINE extra arbeit für die Polizisten!!!!!!

• Also erstens habe ich geschriebn das jetzt schulss damit ist!!!

Zweitens gibts KEINE extra arbeit für die Polizisten!!!!!!

So, um darauf nochmal einzugehen:
    1. Zitat:
    auch wenn die Meinung der oben genannten User wichtig ist, werden Admins etc. sich sicher nicht gegen den Großteil der Community und vor allem der Polizei stellen, und so etwas trotzdem durchdrücken -.-. fertig...
    2. Zitat:
    Selbst im Idealfall wäre es doch so, dass im Falle eines Griefs die Polizei den User jailen muss. Im Moment würde das darauf hinauslaufen, dass ein Polizist sowas wie /tjail blabla eingibt, und damit hat sich die Sache.
    Falls jetzt jedoch deine Idee übernommen und eingeführt werden sollte, wird das ganze in etwa so aussehen:
    1. Polizist erwischt Griefer
    2. Polizist will Griefer jailen
    3. Griefer will nen Anwalt
    4. Beide warten auf den Anwalt
    5. Anwalt ist endlich da
    6. Anwalt feilscht mit dem Polizisten um die Bestrafung(die vom Polizisten vermutlich eh niemals gesenkt werden wird)
    7. Polizist sagt sein "Letztes Wort"
    8. Polzist jailt den Griefer.

rot markiert ist, was die Arbeit des Polizisten erhöhen würde, und den Zeitaufwand stark erhöhen würde.
    Naja ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen, außer, dass du vllt. weniger gereizt mit Kritik umgehst.
    Alles andere wichtige zu diesem Thema wurde meiner Meinung nach schon genannt und muss jetzt nicht nochmal wiederholt werden...

mfg Olec

• Olec! Du hast es immernoch nicht gecheckt oder? Du brauchst nicht das zu wiederholen was andere schon geschrieben haben! Es reicht nun!!

Die Meinung die am Ende das entscheidet sind ide Polizisten, die umfrage und die der Admins/Mods!!!

Und jetzt ende!!

@Jay
    @Feder
    @Troja
    @Baud
    Ginkor
    @Katharina

• Mal im ernst du brauchst doch kein topic auf machen und dann damit rechnen das da keiner was zu sagt! Und dann so dermassen Pissig reagieren wenn die User und auch Polizisten ihren Senf dazu geben... wenn du keine Meinung dazu haben wolltest, hättest auch einfach nen Admin anschreiben können...

im ernst, komm runter...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Offtopic:
    @ares wollte ich auch schreiben aber dann habe ich mir gedacht das er wieder so reagiert.
    :) danke ares für dein äuserst sinnvolles kommentar

• Ich hab nichts gegen eure komentare nur wenn ich dann schon sage das ich genug kritik habe und so ziehmlich alles negative gesagt wurde reicht es doch? oder nicht??

• Siehst du XD ist doch nicht schwer zu sagen "Hey ho ich liege schon am boden ist genug XD" Also lassen wir das Thema nu und warten ab was die Obrigkeit dazu sagt XD

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!